-
pink-panther
Gast
256 MB MMC-Karte???
Ich habe gesehen, daß es auch MMC-Karten mit 256 MB gibt. Funktionieren die denn auch im 3650 oder ist 128 MB die Obergrenze?
Danke
-
achmed20
Gast
gabs hier schonma nen thread drüber. is garnet so lange her.
aoll angeblich gehen aber langsam.
-
pink-panther
Gast
Danke achmed20.
Ich hätte wohl mal doch vor dem posten die Suchen-Funktion nutzen sollen. Ich gelobe Besserung.
-
nokia_3650
Gast
geilllllll,wo gibts diese karten,ich brauch unbedingt eine.128mb sind ja gleich voll.
-
Mamamamama
Gast
hoi
geht gibts von PDC-TAIWAN
Measuring 32mm high x 24mm wide x 1.4mm thick.
Capacity: 256MB.
Multimedia card system standard compatibility.
Power Requirement: 27MA. DC Input Voltage: 2.7V to 3.6V.
Temperature Operating: -25C to 85C.
Vibration Operation: 15G peak to peak max.
shock Operating: 1000G max.
Data Transfer Rate: 2.0MB/Sec burst
und langsamer sind die auch nicht
nur würde ich noch warten sind noch teuer und bei uns nur über luftfracht erhältlich
Mfg Pinz
-
nokia_3650
Gast
hast du nen link oder so???
-
kaichen
Gast
Hello,
hab auf der Cebit das 3650 für NOKIA vorgestellt aber unsere Info war,daß vorerst nur bis 128MB Karten funktionieren sollen.
@mamamamama: Woher weißt du daß 256MB gehen sollen? Selbst getestet?
Grüße aus H
-
achmed20
Gast
das die karten langsamer sind hab ich ja auch nich behauptet. hier stand im forum das einige deutliche geschindigkeitsunterschiede bei 128mb und 64 karten merken. wobei die 64er viel schneller sind.
is ja auch irgendwo logisch. je mehr speicher da is, desto mehr hat er zu tun. ich verweise nur auf win98 das mit 512 MB langsamer lief als mit 256
-
pink-panther
Gast
Ich habe die 256 MB Karten bei E-Bay gesehen. Da versteigert die jemand mit Startgebot ab 70 Euro.
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=28994
-
nokia_3650
Gast
geil,die hol ich mir,ich schreib dann obs geklappt hat.
-
Lusches
Gast
Oha...
@nokia_3650,
viel Glück, denn:
Item is shipped from UK,USA,Taiwan
Bin mal gespannt ob es angekommt. Und jetzt warten wir gespannt auf Dein Gebot 
Gruß
Lusches
-
nokia_3650
Gast
wiso,meinst du die kommt nicht an?der hat 407 positive,3 negative.
-
Lusches
Gast
Nein, will dem ja nicht unterstellen, aber ich bin da immer ein wenig vorsichtig, zu mal das ja kein Pappenstiel mehr ist. Ich denke mal das Preis noch einiges steigen wird und da wäre mir das dann zu Riskant.
Die Bewertungen habe ich mir auch angesehen, und sind durchweg positiv, das stimmt. Die drei Negativen kann man wohl unter den Tisch fallen lassen, aber nunja...
Wie gesagt, ich persönlich lasse sowas lieber...
-
nokia_3650
Gast
naja,ich hab mal 100€ geboten,so viel bekomm ich auch wieder wenn ich meine 2 128er verkaufe.und sonst hat ebay ja so ein betrugsschutz.
-
Lusches
Gast
Jaja, Ebay...
*hehe* Betrugsschutz... Gucke mal in die Ebay-Gemeinschaft "Sicherheit", danach verstehst Du weshalb ich so vorsichtig bin.
Übrigens, coole Schuhe...