Heho Nokiajünger,
fahre nun zum T-Punkt und hole mir nun doch vier Wochen früher als geplant mein 3650...
Freudige Anteilnahme ist erlaubt![]()
![]()
Gruß
Lusches
Heho Nokiajünger,
fahre nun zum T-Punkt und hole mir nun doch vier Wochen früher als geplant mein 3650...
![]()
Gruß
Lusches
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spass mit deinem neuen Handy wünsch ich dir...
Gruss
Andreas
Schmeiss es bloß nicht gleich vor Freude hin. Empfindlichstes meiner bisherigen Handys...
Ansonsten viel Spaß - das Ding hat prompt meinen PalmPiloten arbeitslos gemacht![]()
*froi*Original von Lusches
Heho Nokiajünger,
![]()
Gruß
Lusches
Jau, viel Spass mit dem Ding. Ist echt Hammer. Hatte vorher das SHARP GX 10und bereue es nicht wirklich, das 3650er ge- und den Sharpdreck verkauft zu haben
![]()
Also auch von WoDaPhone viel Spass mit Deinem neuen Apparat.
PS: meins war uebrigens 3 Tage nach der Bestellung geliefert![]()
Kriege ich mal eben `ne Krise...? Aber heftigst... An der telefonsichen Hotline zugesichert, das ich das Gerät auf bei der Vertragsverlängerung für 99Euro bekomme. Im Laden wollte man dann 149Euro dafür haben, habe dort mal auf die Hotline verwiesen. Interessierte niemanden...
Naja egal, bin heiß... Jetzt weiß ich endlich was ein Dauerstä**** ist *hehe*
So, bin mal für`ne Woche in der dunklen Kammer am spielen. Lebt wohl, bis bald...
Gruß
Lusches
Hahaha, T-Offline eben. Geh zu Vodafone; 99 Steine bist du dabei + 50 Free MMS.Original von Lusches
Naja egal, bin heiß... Jetzt weiß ich endlich was ein Dauerstä**** ist *hehe*
So, bin mal für`ne Woche in der dunklen Kammer am spielen. Lebt wohl, bis bald...
Gruß
Lusches![]()
Jau, wir sehen uns mit wohliger VGA-Braeune in der Fresse und mit Augenringen![]()
Aber deshalb ne Dauerlatte? Hmm, ich weiss net, so geil wie meine Frau kann doch kein Handy sein![]()
Ja, tritt mir nochmal so richtig in den BauchIch liege doch schon am Boden, vonwegen 99 zu 149...
Bei Vodafone kosts auch wieder 149€Original von WoDaPhone
Hahaha, T-Offline eben. Geh zu Vodafone; 99 Steine bist du dabei + 50 Free MMS.![]()
....
http://www.vodafone.de/homepage.html
Quatsch - 98 €ier, immernoch.![]()
Bauchtreten? nene, sorry, war doch nur ein Kalauer![]()
Das Teil ist schon gut, nur sooo viel neu im Gegensatz zu meinen alten Handys.![]()
Korrekt! Das mit den 98 Euro war nu ein Osterspecial. Pech gehabt wer zu spät geschalten hat. Aber es is auch 149 euro wert!!!!!
ich hab's mir gestern im Nokia Shop um die Ecke geholt, mit einem D1 Vertrag, ohne Anschlussgebühr und mit 50 frei MMS (hab vorsichtshalber nachgefragt nur bis 30kb). Hab 99€ bezahlt, hat aber eben nur bis gestern gegolten das Angebot.
@WoDaPhone
Hast recht, ja ändern die die Preise Täglich!!!
Letzt hats wieder 149€ gekostet!
Dachte eigendlich auch das sei ein Oster Speziale!
Und heut kosts wieder 98€.
Ich nix versteh
WWWWWWAAAAASSSSSS????? Das gibts ja wohl gar net. Naja obwohl ich brauch mich net beklagen ich habs seit Samstag und was soll ich sagen![]()