Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit eMail

Boergi
    Gast Avatar von Boergi

Probleme mit eMail

Hallo, irgendwie will bei mir der eMail Abruf nicht klappen, versucht habe ich folgendes:

GPRS Einstellungen von Nokia.de und von T-D1 zuschicken lassen.

eMail Konto bei meinem Webhoster, GMX und t-email ausprobiert.

Bei GMX habe ich dieses SMTP ohne IP oder wie es heisst auch aktiviert, wie hier im Forum steht.

Allgemein: Systemfehler,
    Versuch wiederholen

das kommt immer wenn ich versuche aufs Konto zu kommen, Wap Zugang ist ohne Probleme möglich mit der Konfiguration, gibt es irgendwas noch zu beachten, was ich übersehen habe?

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: Probleme mit eMail

Hi, ich bin bei D2 und brauchte nen seperaten Web-Zugangspunkt, um E-mails abzurufen. Mit meinem normalen GPRS Wap Zugangspunkt ging auch nichts...

Frage mal bei deinem Anbieter nach einem Zugangspunkt für E-mails.... Hoffe es klappt dann....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

o_OLi
    Gast Avatar von o_OLi
    hatte auch anfangs probleme mit dem abrufen von emails. hab mich dann beim t-punkt geauält...die konnten mir auch nicht weiter helfen
    nun habe ich es selber hinbekommen
    hier die anleitung

schick eine sms mit folgender nachricht an die 2323

NOKIA|leerzeichen|CONFIG7650|leerzeichen|deine t-online anschlusskennung|leerzeichen|deine t-online nummer|leerzeichen|mitbenutzernummer/suffix(am besten einfach 0001 eingeben)

ALSO.....du MUSST (!!!!!!!) NOKIA7650 eingeben , da ansonsten nur eine sms zurückgeschickt wird in der steht, dass die option mit nem 3650 nicht zur verfügung steht. da das 7650 eigentlich die gleiche techink benutzt wie das 3650 ist dies kein problem. du erhälst dann 2 sms: 1 mit zugangsdaten und 1 mit email einstellungen. nun klappt es bei mir problemlos
    und die leute beim tpunkt haben das nicht gerafft ^^

Thema geschlossen