+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows spinnt!

kadozer
    Gast Avatar von kadozer

Windows spinnt!

Hallo!
    Ich habe folgendes problem. Bei meinem betriebssystem (win xp pro mce) werden in letzter zeit immerwieder aus heiterem himmel programme geschlossen. Zum beispiel wenn ich den taskmanager aufrufe wird er nach wenigen sekunden wieder geschlossen. Firefox lässt sich manchmal gar nicht mehr öffnen. Ich habe es schon mit verschiedensten antivirenprogrammen probiert, natürlich auch geupdatet, aber viren wurden nicht gefunden. Bitte helft mir!!! Das nervt ohne ende!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

AW: Windows spinnt!

Hi,

... in PC´s Ungeziefergarten gibt es mehr als VIren, denn außer Viren gibt es noch eine Reihe anderer MAlware oder Adware, die nicht zwingend von einem Virenscanner gefunden werden kann und auch solche Fehler wie du beschreibst, verursachen kann.

Diese Malware läßt sich am besten mit einem Programm wie HiJackthis finden. Das Programm findest du auf www.hijackthis.de

Auf der Seite kannst du dann auch gleich dasLogfile auswerten lassen.

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0

AW: Windows spinnt!

Versuchs hiermit, ist das Beste, was der Markt hergibt!!

a-squared Free (ehemals a² free) Freeware! A2 ist eine gratis Anti-Trojaner, Anti-Wurm, Anti-Dialer und Anti-Spyware Software - optimaler Schutz

Nimm unter Downloads die Freewareversion, date diese up und mache einen Vollscann. Wirst Dich wundern, was der alles findet :-)
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

+ Antworten