+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Youtube Problem!

Nighmare
    Gast Avatar von Nighmare

Youtube Problem!

Ich habe gestern ein Youtube video hochgeladen!
    Ich hab das Video mit Fraps gemacht und eben im .avi format hochgeladen. (es ist 82,9 mb groß)
    Wenn ich es unter Youtube anschauen will dann geht das aber leider nicht. Ich geh halt unter my videos und dann wird es auch da angezeigt, aber ich kanns net anschauen.
    Da steht auch noch bei "Status" "Failed (unsupported codec)". Ich hab keine Ahnung was ich da jetzt falschgemacht habe....
    Kann mir da jmd weiterhelfen?

Mfg Nightmare

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

AW: Youtube Problem!

hmm kannst du die datei auf dem pc abspielen oder vlt ist es unsopported breite es kann viele gründe geben

Nighmare
    Gast Avatar von Nighmare

Also aufem rechner kann ich es problemlos im Winamp anschauen. Aber z.B. im VLC player gehts net... Also ich hab andre leute gesehen die es auch mit fraps gemacht haben und bei denen gings in youtube....

Nightmare

Ubi89
    Gast Avatar von Ubi89

Hi,

Unsupportet codec heißt, dass die avi Datei nicht unterstützt wird. Du müsst es alo "Entcoden" Ein sehr beliebtes Format ist .wmv. aber auch .divx dateien werden unterstützt. Diese sind auch kleiner als die .avi (nicht Kompirmierten Dateien) aber die Qualität lässt auch nach. Die .divx erstellt man Dr. divx. Einfach mal googlen nach "Dr. divx download". Das ist ein kostenloses Tool.

Viel Erfolg, Ubi

+ Antworten