Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MMS und WAP ???

Jacky_Chu
    Gast Avatar von Jacky_Chu

Ausrufezeichen MMS und WAP ???

Moin,

ich hab ma ne Frage, und zwar hab ich ne D2 Karte in meinem Sharp GX10 drin und nun wollte ich vorgestern oder so ma wieder ne MMS mit 3 Bildern als Anhang versenden ( sind 17 KB insgesamt) nun ja, dies dauert auffäliger weise ewig lang. Is doch nich normal ... jo dann hab ich abgebrochen. Also im großen und ganzen gesagt funzt das versende von MMS nicht mehr egal ob zu Handys oder zu ner E-mail Addy.
    Und nun kam gestern noch das Prob. dazu, dass ich scheinbar nicht mehr im WAP surfen kann. wollte ma wieder was von JAP runterladen, doch er läd die seite scheinbar garnich...kann ja auch nicht ewigkeiten dauern, sofern ja mein GPRS angeschaltet ist.
    Frage, kann es möglicherweise am GPRS liegen, dieses versenden doch auch die MMS, oder?

Wäre cool wenn mir jmd helfen könnte.
    Danke

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Wie lang dauert das denn?Bei mir dauert das auch ungefähr 30 sec.Und was hast du für einstellungen bei MMS und WAP?

Jacky_Chu
    was dauert bei dir 30sec.? MMS oder das aufbauen der Seite in WAP?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    zum WAP 10sec.
    MMS höchstens 35sec.habe ich gerade nochmal verschickt und auf die uhr gekuckt.

Jacky_Chu
    naja musssagen bei ner MMS kann ich ewigkeiten warten und es passiert nichts, habe jetzt nochmal versucht eine MMS mit 3 bildern zu schicken (17 kb) und nach 1er Minute habe ich dann abgebrochen. Kann ja nicht so lang dauern, vorher gings ja ratz fatz. Weiss nur das ich nix verstellt habe. Ist echt zum kotzen und WAp geht auch nid...die seiten werden nich geladen .... und knöpfe kann ich auch keinen drücken, nur den roten hörer button.
    Komisch komisch komisch....

Nane136
    Gast Avatar von Nane136
    Versuch es doch mal mit einer kurzen Rausnahme des Akkus.... Ist kein Scherz... Bei mir ging es die ersten Male auch überhaupt nicht, und es kam immer "interner Serverfehler" oder so ähnlich... Naja, jedenfalls hat mein Vodafone Shop mir diesen "Tipp" gegeben... Und es hat tatsächlich funktioniert.... Jetzt gehts auch ohne rausnehmen :-)

Aber mit Rausnahme des Akkus (und natürlich wieder Einsetzten des selbigen :-D ) ging es dann spätestens...

Jacky_Chu
    OK, das problöem hat sich erledigt, es funzt wieder alles, dank meinem VF shop hab ich nämlich ein neues Handy

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    haha was auch lustig ist, wenn man seine rechung nicht gezahlöt hat, wird die karte gesperrt und man hat nicht mal einen gprs empfang (also das G fehlt)....wie die das hinbekommen?!?!?denn wenn man karte gesperrt bekommt, kann man zwar nicht mehr mailen oder telefonieren, ist aber erreichbar.....aber man keine mms empfangen!!!so ne sauerei
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Jacky_Chu
    das is ja ma wirklich hart .... kannst erreichbar sein aber den GPRS empfang den klauen sie einem einfach das sind voll die knalltüten die von VF. Naja muss sagen mit meinen hier hab ich keine Probs, da ich sie meistens auf den neusten stand bringen muss in sachen GX10 ... tja Vodafone

Thema geschlossen