Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bildmitteilungen !!!!????

HelloMick
    Gast Avatar von HelloMick

Bildmitteilungen !!!!????

Hallo,

hab ein kleines Problem bei den Bildmitteilungen.

Wenn ich ein Bild (*ota) in eine Kurzmitteilung einfüge und es dann versenden möchte kommt immer folgende Meldung : Maximale Mitteilungslänge erreicht. Mitteilung wird in 3 Teilen gesendet .

Ist das normal. Die bei T-Mobile sagten dann müsste ich auch dafür 3 SMS bezahlen !? Das 3650 könnte keine Bildmitteilungen versenden.

??? NOKIA , keine Bildmitteilungen ???

Stimmt das ? Traue denen nicht mehr so richtig seit die mir versucht haben zu erzählen das mein Handy (3650) keine Videos aifnehmen könnte ! Super SERVICE !!!

Kann mir jemand mehr dazu sagen ?

Mick

Benchy
    Gast Avatar von Benchy
    habe auch bemerkt das man 3 sms verschicken tut. aber wegen dem preis wäre ja voll sch...
    ich hoffe nicht das man für 3 zahlen muss

Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    Für eine Bildmitteilung wurden doch schon immer 3 SMS berechnet oder?
    Wegen dem Handy von dems abgeschickt wird macht der Anbieter da keinen Unterschied, beim 3650 sieht man ahlt wieviel tatsächlich weggingen.

HelloMick
    Habe gerade mit dem NOKIA Service telefoniert.
    Sind wirklich schon immer 3 SMS gewesen. Nur das 3650 und das 7650 zeigen es einem an das man 3 verschickt.

Tja, man hat eben nie ausgelernt !!!

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Hi,

soll ich jetzt daraus lesen, dass die Bildmitteilungen auch in drei Stück ankommen? Das heißt, das es kein richrtiges Bild ergibt?? Das wäre ja dumm!!

keikoa

HelloMick
    @ Keikoa

Ne, werden nur in drei Teilen gesendet ! Das Handy stellt die Bildmitteilung ohne Probleme dar ! Wurde laut NOKIA schon immer in drei Teilen versendet, aber nie ne Meldung angezeigt ! So hat man es mir beim NOKIA Service erklärt !!!!

MICK

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    Moin,
    nein sollst du nicht. das teil kommt als bild bei dir dann an, nur ist eine bildmitteilung immer schon drei sms zusammen gewesen. das 3650 zeigt es halt nur an, was die anderen handys nicht gemacht haben.

hab da wo en bißschen langsam getipPt. ne ne das ist mein rechner
    HIGHPOWER

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Danke schön, ihr Lieben!! Dieses Forum ist echt klasse. Dann kann ich ja doch ganz beruhigt Bildmitteilungen versenden. :-)

Keikoa

Thema geschlossen