Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Funktionen des 7250 !? Sprachaufzeichnung, ...?

PaRANoIA03
    Gast Avatar von PaRANoIA03

Ausrufezeichen Funktionen des 7250 !? Sprachaufzeichnung, ...?

Hallo zusammen,

eventuell möchte ich mir demnächst das 7250 zulegen. Allerdings hätte ich an die Besitzer des Handys folgende Frage:

Hat das 7250 eine Sprachaufzeichnungsfunktion, einen E-Mail-Client sowie die üblichen Organizer-Funktionen?

Im Moment besitze ich noch das Siemens S45i. Ich möchte allerdings kein neues Handy haben, welches diese Funktionen nicht bietet. (schließlich möchte man ja keine Kamera im Handy auf Kosten der wirklich nützlichen Funktionen haben)

Vielen Dank für Eure Antworten!
    PaRANoIA03

Serge
    Gast Avatar von Serge

RE: Funktionen des 7250 !? Sprachaufzeichnung, ...?

Ein kleiner Tip für die Zukunft:

Auch Nokia ist im WWW vertreten:
    http://www.nokia.ch/german/phones/7250/specs.html

Cash02
    Gast Avatar von Cash02
    Also es hat alles ausser Sprach aufzeichnung so weit ich weiss ... naja ich habs gesucht aber nicht gefunden ... Vial spass beim entscheiden ... ....

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Tach,

falls dich nicht nur die Technischen Daten interessieren kannst du ja mal hier gucken:klick

Da findest du ein Test und auch die quali der Bilder.

Einen eigenen Email client hat das 7250 leider nicht.

Bis denne

strebersoft
    Gast Avatar von strebersoft
    das Nokia hat weder Sprachaufzeichung noch nen Email Client!!! - Doch wer brauch das schon?! - es gibt GPRS, HSDSC (--> Internet) und nen Organizer!!!! Und das reicht nu zu!!! Schreib lieber statt dein Handy zu belappen!

mririe
    Gast Avatar von mririe
    :-)

PaRANoIA03

Nützlich!

Also ich finde die genannten Funktionen sehr nützlich! (im Gegensatz zu Calling Faces usw...)

Deshalb wird das 7250 für mich nicht in Frage kommen! Ich habe dann schon eher das Siemens SX1 in Aussicht, da kann sowieso kein anderes Handy mithalten!

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloaeee,

jo des SX1 wird cool, sogar ich als kleiner "Siemens-Handy-Hasser" bin am überlegen ob SX1 kaufen ... Aber. Dafür isses ja auch ein SmartPhone und kein Handy und auch ein Trümmer im Vergleich zum 7250.
    Außerdem denk ich, daß die meißten Leute die des 7250 haben, schon vorher gewußt haben, daß es von den Funktionen her natürlich nicht mit den anderen mithalten kann. Zumindest mir wars klar ! deswegen find ich die vergleiche mit den Funktionen sowieso recht ulkig

@strebersoft Sprachaufzeichung unter anderem dafür : du (im Urlaub) hockst am Strand machst von dir ein Foto, dazu sagste den Ton : ääätsch und schickst des ganze als MMS zu deinem arbeitenden Arbeitskollegen

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

PaRANoIA03
    Nochmal hallo,

tach KrabbelDieWandNuff,

ganz blöde Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Smartphone und einem Handy?

Ich persönlich muss sagen: Ich hatte bisher immer Siemens-Handys. Allerdings habe ich mich jetzt ganz unvoreingenommen informiert und hatte auch das Nokia 6220 im Visier... aber ich denke dass das SX1 alle abhängt...

Sprachaufzeichnung: Sehr praktisch wenn einem jemand eine Telefonnummer oder ähnliches durchgibt und man im Moment nix zu schreiben hat oder gerade Auto fährt, usw...

Thema geschlossen