AUFRUF
SUCHE ISDN FLATERATE
FÜR DSL VIA SAT
TOGOLY
Von TECHNISAT gibts eine Sky DSL Karte
bedingung ist eine Digitale Schüssel und ein Kabel zum Rechner.
Eine flatrate für ISDN gibts aber nicht.(Und wird es auch nicht geben.) Lediglich der download ist offline aber auch zeitfersetzt
die kosten sind recht erschwinglich da man die Karte nicht kauft sonderrn für ein Jahr mietet
Und wer XXL hat kann ja auch Sonntags unsonst ins Internet.
Hallo poobear,Original von poobear
Eine flatrate für ISDN gibts aber nicht.(Und wird es auch nicht geben.) Lediglich der download ist offline aber auch zeitfersetzt
Und wer XXL hat kann ja auch Sonntags unsonst ins Internet.
Also mittlerweile habe ich vorraussichtlich eine Flaterate für ISDN gefunden,ist allesdings mit einem kleinen Werbefenster verbunden,ist zwar nicht Gross,aber es ist halt ein werbefenster.
Für 27,99€ ist eigentlich erschwinglich,gerade für den ländlichen Raum(wos halt kein DSL gibt).
Müssen nur noch genug Intressenten gefunden werden,ich denke für den Preis kann mann ein Werbefenster Akzeptieren,oder??
Das mit XXL ,laut Telecom solls nicht mehr möglich sein,das mann Sonntags umsonst ins Netz kann,zumindest haben mir dass die Damen und Herren bei Telecom am Telefon so gesagt.
Togoly![]()
![]()
![]()
Hi
wo hast du denn die Flatrate für ISDN gefunden?
würde mich mal interessieren
Aber umsonst ins Netz das geht wohl, nur die Telekom wird das bestimmt nicht sagen.
Bei mir klappt das schon seit ein paar monaten, und auf der telefonrechnung steht nur,daß ich einige Stunden telefoniert habe
LEGAL
hallo,
also dann hat mich die Telekom Quasi ANGELOGEN,oder?
Naja ,wenn ich so meine Telefonrechnung anschau,hab ich fast 6 STD telefoniert,muss wohl so sein,da keine auflistung für SONN und FEIERTAG, nur eine gesmt-gesprächszet von fast
6Std.
Muss meine aktivietäten auf Sonntags verlegen!!!!
Hier der link zur ISDN-FLAT.
ToTango
TOGOLY
Also mit dem Sontags umsonst geht das folgendermassen: zuerst must du natürlich erstmal den XXL tarif haben. dann steht auf der Rechnung
AktivPlus xxl Sonn/Feiertag und die telefonierten Stunden
Dann gehst du auf ARCOR.de klickst dieses Werbefenster oben rechts und suchst den Sonntags Surver. klick dann aber auf manuell einstellen weil du sonst ein blödes tool downloaden musst. Dann fragt er dich nach deiner Vorwahl die tippst du ein und dann gibt er dier eine Telefonnummerin deim Umkreis.
Mit dieser Tel.Nummer richtest du eine DFÜ verbindeung ein
Kennwort: Arcor
Passwort: Internet
So dann müsste es laufen, und auf deiner Telefonrechnung steht beim Verbindungsnachweiß, daß Du LEGAL bei dieser Nummer angerufen hast.
Arcor ist aber viel zu langsam. Otelo geht besser. Man muss ich zwar oft mehrmals versuchen einzuwählen aber wenn man mal drin ist funzt alles wunderbar.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
und wie kann ich mich da einwählen?
da laut website aus otelo acor wird habe ich keine einwahlinfos bekommen!![]()