Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Farbe des Nokia 6100

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3

Farbe des Nokia 6100

hi! bin neu hier und habe vor mir das nokia 6100 zu kaufen. ich weiß ja, das sich über geschmack striten lässt, aber welche farbe bevorzugen denn dei meisten beim 6100/ welches ist die beliebteste? blau sah im geschäfft (war aber nur n dummie) n bisschen langweilig aus fand ich...
    hab eigentlich vor mirs in diesem hellblau (eigentlich so ne mischung aus hellblau und silber) zu holen, und mir dann noch ein 2er pack covers (grau und dunkelblau) zu kaufen, weil die ja nur 30€ kosten und ich unbedingt sehn will wie grau aussieht, denn grau sah bei meinem 3310 und bei vielen handys von freunden meistens sehr gut aus.
    was meint ihr?
    thx 4 jede antwort!
    Bye DK

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    wäre sehr nett wenn jemand antworten würde, weil ich mir wirklich nich sicher bin, welche farbe ich nehmen soll...

Serge
    Gast Avatar von Serge
    Ich persönlich würde Dunkelblau kaufen, und dazu das Burgundry/Green Set (SKR-305).
    Aber das ist natürlich reine Geschmacksache...

riopaul
    Gast Avatar von riopaul
    es ist schwierig für eine andere Person zu sagen was für eine Farbe Sie nehmen soll, ich habe Dunkelblau und vielleicht, aber nur vielleicht, kaufe ich mir noch 'ne Graue Cover..... Mir gefällt Dunkelbleu sehr gut, die anderen Farben bis auf grau...... naja..... ist aber geschmacksache ich will niemandem auf die Füsse treten!

Grüße,
    riopaul

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    vielen dank für die antworten!
    natürlich ist es geschmackssache, ich wollt nur wissen welche farbe am beliebtesten is, das scheint wohl die standard farbe (dunkelblau) zu sein.
    @riopaul: wo kriegt man den grau einzelnd als cover, original von nokia? hab bis jetz nur bei ebay einzelne cover gesehn, aber noch nie in grau und einmal bei so nem gebracuhthandyshop, aber der preis isn witz da kostet ein 6100 cover 35€!
    ich bleib vorraussichtlich bei meiner entscheideung...

riopaul
    Gast Avatar von riopaul
    ich habe die Cover nur bei der Nokia Seite gesehen(2er pack), im Laden leider auch nicht, und bei Ebay sind die Covers momentan auch viel zu teuer und teilweise bin ich mir nicht sicher ob das original Covers sind...
    sobald ich eine im Laden sehe gib ich Dir bescheid, wo und wie der Preis so liegt....

Grüße,
    riopaul

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    ok danke!
    nur dann würd ich wenn ich du wär noch was warten bis ich mir das graue cover hol weils das dann ja nur mit dem blauen zusammen gibt und weil du das blaue ja eh schon hast kannste ja warten bisses n bisschen beschädigt is, falls es das wird ;-).
    bin mir auch bei ebay bei vielen ''angeboten'' nich so sicher obs originale sind...

schuppensuppe
    Gast Avatar von schuppensuppe
    Hi.

Also ich habe als Cover das dunkelblaue, wenn ich aber wieder n bissel Geld über hab kauf ich mir eins in schwarz oder silber.
    das blaue find ich net so toll.

UtaMarie
    Gast Avatar von UtaMarie

RE: Farbe des Nokia 6100

nimm light blue, wenns dir nicht gefällt schenks mir *gg*
    Denk mal du wirst eh keine grosse Auswahl haben, denn die meisten sind dunkelblau und man kann die Farbe nicht aussuchen.

Greetz,Uta

QueenOfGuitars
    Gast Avatar von QueenOfGuitars

RE: Farbe des Nokia 6100

ich habs auch in dunkelblau und finds langweilig weils jeder hat... weiß gefällt mir ganz gut, aber am liebsten würd ich mir selber n cover anpinseln, mit nem individuellen zeichen

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    guckt mal hier: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sort=3&rows=25 der hat immer viele cover fürs 6100.

kanzler007
    Gast Avatar von kanzler007
    in Schwartz oder Blau

Thema geschlossen