Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BT Adapter und 128 MB Karte . WO KAUFEN ?????

Pomes
    Gast Avatar von Pomes

Idee BT Adapter und 128 MB Karte . WO KAUFEN ?????

Hallo zusammen wollte mall wiesen wo ich mir nen Bt Adapter und ne Grosse Speicherkarte , für nicht allszuviele Euri `s Kaufen kann ??

Boergi
    Gast Avatar von Boergi

RE: BT Adapter und 128 MB Karte . WO KAUFEN ?????

Also günstiger wie bei eBay bekommt nad solche Sachen fast nie, wenn du nen Händler suchst der beides dort im Angebot hat sparst dir auch noch einmal Versand, mein BT Adapter und 128 Karte kommen heute

Napalm696
    Gast Avatar von Napalm696
    jup... ebay ist da die beste adresse.

so grosse elektro-fachmärkte (ich nenn jetzt keine namen ) sind total überteuert!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    also du kannst rund 70 euro für ne karte einplanen
    und nen adapter 30-40 euro

(alle kinder die jetzt angekommen und sagen: ey den adapter gibts schon für 25 euro... den kann ich nur sagen lest euch mal das forum durch wo alle rum heulen das ihr billig adapter nich funzt... wogegen sogar der Acer BT 500 mit falschen treibern noch funktioniert....)

mfg sorny

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    also ich hab hier nen bt-3020 von allnet und ne 128er von hitachi,ich würde die beides für 80 geben.der bt adapter wurde kaum benutzt,die mmc war ca. 3 wochen in meinem 3650.

JuppS
    Gast Avatar von JuppS
    Schau mal bei guenstiger.de! da hab ich jetzt nen shop gesehen wos den bt-500 für 35,50 eur inkl versand gibt...
    aber bei den mmc karten gibts wohl momentan nix günstigeres als ebay...

Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    Ich hab für meinen Bluetooth Adapter und ne 128 MB Karte zusammen 60€ bezahlt und geht beides perfekt

Thema geschlossen