Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Ich hab es!!

Biene07
    Gast Avatar von Biene07
    Original von valdez
    Hi,
    ich benutze das GX 10 auch hauptsächlich zum telefonieren, ab und an mal zum SMSen. Ich hatte vorher ein 6210. Die Sprachwiedergabe des GX-10 finde ich sehr viel besser, als die des NOKIA. Das Display finde ich prima. Die Cam da drin ist Spielerei (wie bei allen andern Handy´s auch). Wenn ich Bilder machen will die von der Quali her besser sind, nehm ich meine Kyocera Digi. Es gibt KEIN Handy, das anständige Bilder macht. Sollen se auch nicht, ist nen Telefon. Deswegen habe ich die Funktion, die Bilder auf den PC zu laden auch noch nie vermisst. Als PDA taugen die genauso wenig, da nimmt man sich nen billigen PALM (meinen Vx z.b.) der tut´s alle male.
    Ein Handy ist und bleibt ein Handy (bislang): telefonieren, Simsen, das war´s. OHNE Cam hätte ich das Sharp genauso genommen.
    Meine Rede!!!
    Besser hätte ich es net schreiben können!!

hraboc
    Gast Avatar von hraboc
    Also Leute, ich habe mir meiin Handy vor zwei wochen in Griechenland gekauft und bin ziemlich zufrieden ausser das mit der irda.Hier in Griechenland haben wir fuer jeden neuen Vertrag mit Vodafone zwei Monate gratis Wap.Habe also eine Prepaid-Karte mit 15Eu gekauft Wap genutzt und und ne Menge Tones, Bilder und Spiele von verschiedenen Wapseiten,ohne ein Centzu bezahlen, runtergeladen.Um zu telefonieren und so betreibe ich das Handy mit einem anderen Anbieter der billiger als Vodafone ist.Vodafone benutze ich nur fuer Wap.Ist ja immerhin was, das gleicht die Maengel des Handys aus!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12