Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Ich hab es!!

Biene07
    Gast Avatar von Biene07

Ich hab es!!

Hallo Leute!!
    Hab seit gestern mein GX10 und ich muss sagen, ich bin begeistert!
    Hab mich so einigermaßen reingefitzt und mir auch schon einen Klingelton runtergeladen. Mehr will ich erstmal net machen, weil ich net weiß, wieviel das kostet, wenn man ins WAP geht.
    Alles hab ich noch nicht ausprobiert also kann ich auch net sagen, ob ALLES funzt, wie es sollte. Und das mit der Datenübertragung aufn PC interessiert mich ja net.
    Habe übrigens Version 235 drauf...und das alles für nur 44 €!!
    lg
    Bienchen

Manluk
    Gast Avatar von Manluk

RE: Ich hab es!!

Gratuliere dir zu diesem Abzocker-Handy, bei dem du für alles zahlen mußt!! Auch 44€ sind dafür zu viel!
    Aber darauf wirst du sicher auch noch kommen. Spätestens dann wenn du von dem schönen Farbdisplay und der mittelmäßigen Handy-Cam nicht mehr geblendet bist...

Biene07
    Gast Avatar von Biene07

RE: Ich hab es!!

Original von Manluk
    Gratuliere dir zu diesem Abzocker-Handy, bei dem du für alles zahlen mußt!! Auch 44€ sind dafür zu viel!
    Aber darauf wirst du sicher auch noch kommen. Spätestens dann wenn du von dem schönen Farbdisplay und der mittelmäßigen Handy-Cam nicht mehr geblendet bist...
    Wie oft soll ich denn NOCH schreiben, daß mich die CAM net interessiert!!! Ich mache damit Hintergrundbilder für das Teil und das wars!! Wenns dasselbe ohne Cam gäbe, wäre ich sofort dabei!!
    Ich will damit TELEFONIEREN!!!!
    Und seien wir doch mal ehrlich, was verlangt ihr von einer HandyCam für Fotos??? Das sind doch alles nur Spielereien. Wenn du wirklich GUTE Fotos haben willst, musste dir schon ne richtige DigiCam kaufen. So ist es nunmal.
    Ok, kann sein, daß ich vielleicht irgend so ein "Montagsprodukt" bekommen hab aber das kann dir mit jedem Teil passieren!!!

TSC-SharpMan
    Gast Avatar von TSC-SharpMan

Pfeil Richtig!

Danke schön!!!
    Endlich mal jemand der vesteht was das GX10 WIRKLICH ist. Ein Handy.
    -Kein PDA
    -Keine Digitalkamera mit 4MPixel

Vielen Dank...

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Ihr begreift es nicht.
    Ich will nur das haben was mir zugesichert wurde. Und das ist der Abgleich Handy-PC.
    Das versicherten 2 Shops.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    jo ganz meine meinung rgadkz.

Jacky_Chu
    Gast Avatar von Jacky_Chu
    man man so ein aufstand .... kauft dich nen PDA un sei glücklich ...!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Vorher informieren ???.
    Natürlich hab ich das. Ihr geht anscheinend in nen Shop, schlag den Verkäufer um, nehmt das Gerät mit nach Hause. Da probiert ihr alles aus und wenn es euch nicht zusagt geht ihr zurück und nehmt das nächste.
    Wenn rgadkz sich so ausgiebig informiert hat, was machst du dann hier im Forum ? Oder nur Sprüche klopfen ? Dir dürften dann ja die Fehler des GX 10 nichts ausmachen da du dich ja vorher informiert hast.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Man muss doch erst fragen was das Phone kann und dann sich überlegen ob man s sich zulegt oder nicht!In der info war nicht behauptet das das ding mit infrarot mit PC undso sync. kann.Nur das es Infrarot hat.

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Da ist die Antwort die ich mir dachte.
    Du schriebst, das ich hätte fragen sollen bevor ich es mir kaufte. Genau das habe ich. Und wie viele andere die auch diese Frage stellten bekam ich die Antwort: klar geht das. Dazu sei schließlich u.a. die Irda da. Diese Antwort bekommst du teilweise noch heute in den Shops. Zumindest dort wo nicht schon ein erboster GX 10 Nutzer war.

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    an das schalue mädchen: von der cam kann man viel mehr erwarten schau ma die quali von andren handycams!!! und dann reden wir weiter!!!
    Power to the People!!!!!!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    bla bla bla habt ihr euch alle ausgesprochen mit euren klügen sprüchen...langsam vergeht mir echt die lust in diese forum zu schauen......!

Biene07
    Gast Avatar von Biene07
    Original von partyboy18
    an das schalue mädchen: von der cam kann man viel mehr erwarten schau ma die quali von andren handycams!!! und dann reden wir weiter!!!
    Was denkst DU, was MICH das interessiert?!?!?
    Ich brauche da nun mal keine Cam und dabei bleibt es!! Und solche Bilder wie mit ner 3,3Mio. Pixel Cam bekommste da nie hin...da brauch ich net schlau zu sein!!!!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    hey mich kotzt das nur an, dass ihr euch 1000 mal über die scheisse beschweren müsst....langsam wissen wir es, dass ihr verarscht wurdet......meine güte, dann geh vor gericht!ist ja auch dein gutes recht.....aber langweile uns nicht immer mit dem gleichen geschwätz.....wenn du deinen kummer loswerden willst, dann geh zu nem psychologen oder so...langsam hat es jeder mitbekommen, dass VF verkäufer nix im kopf haben....und ich hab mich im gegensatz zu einigen hier richtig informiert.....ich bin hier im forum, um auf nicht bekannte probleme des handys antworten zu finden oder selber anderen helfen zu können....und das mit der IRDA ist kein unbekannter fehler.....aber ihr seid ja fast alle noobs.....sonst wüsstet ihr, dass die engländer das handy vor uns hatten, und ihr locker vorm kazuf mal auf ne englische gx1 page hättet gehen können um euch dort zu informieren....aber ihr könnt ja nicht mal englisch denk ich mir...

also flamed hier nicht weiterrum, und gebt zu dass ihr unrecht habt, und ihr euch locker informieren hättet können.....

ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

valdez
    Gast Avatar von valdez
    Hi,
    ich benutze das GX 10 auch hauptsächlich zum telefonieren, ab und an mal zum SMSen. Ich hatte vorher ein 6210. Die Sprachwiedergabe des GX-10 finde ich sehr viel besser, als die des NOKIA. Das Display finde ich prima. Die Cam da drin ist Spielerei (wie bei allen andern Handy´s auch). Wenn ich Bilder machen will die von der Quali her besser sind, nehm ich meine Kyocera Digi. Es gibt KEIN Handy, das anständige Bilder macht. Sollen se auch nicht, ist nen Telefon. Deswegen habe ich die Funktion, die Bilder auf den PC zu laden auch noch nie vermisst. Als PDA taugen die genauso wenig, da nimmt man sich nen billigen PALM (meinen Vx z.b.) der tut´s alle male.
    Ein Handy ist und bleibt ein Handy (bislang): telefonieren, Simsen, das war´s. OHNE Cam hätte ich das Sharp genauso genommen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte