Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie kann ich ein spiel (cue,bin datei) spielen ohne es zu brenne ?

ibn
    Gast Avatar von ibn

Ausrufezeichen wie kann ich ein spiel (cue,bin datei) spielen ohne es zu brenne ?

hallo alle
    ich habe mir gerade postal 2 gezogen
    es sind drei dateien:cue, bin und nfo(info)
    ich wollte nun wie es sich gehört die cue brennen, danach die cd reinhauen und los zocken
    aber wenn ich mit nero die cue brennen will sagt er das in der ersten zeile ein fehler ist!
    ich hab mir das ding mal angeguckt und hier noch mal für euch:

FILE "flt-p2.[www.osiolek.com].bin" BINARY
    TRACK 01 MODE1/2352
    INDEX 01 00:00:00

ich hab einfach mal die url entfernt und dann noch mal gebrannt; und dann gings!
    aber wenn ich die fertig gebrannte cd rein hau sagt er windows kennt die datei nicht oder so.
    kann ich das spiel auch zocken ohne es brenne zu müssen?
    oder habt ihr andere tip ?

danke im voraus schon mal!
    ich warte

TheDownloader
    Gast Avatar von TheDownloader
    Hi,

viele images lassen sich nur richtig mit "CDRWIN" brennen. mit diesem programm kannst du auch ein "virtuelles" laufwerk erstellen und dort die "bin" reinpacken um das image zu testen. es lässt sich dann auch von diesem " virtuellen" laufwerk installieren und spielen. ansonsten klappts manchmal auch mit nero, allerdings muss man dann beachten das man über ( datei-CD-image-brennen ) geht und dort dann noch bei fremdimages brennen " rohdaten " anklicken muss. zu 99% bekomme ich damit meine images gebrannt die dann auch funktionieren.

Thorsten

Saugen...saugen...saugen...

TheDownloader
    Gast Avatar von TheDownloader
    versuchs einfach mal bei Emule CDRWIN 5.0!!

ibn
    Gast Avatar von ibn
    das mit nero hab ich auch so gemacht
    datei>cd image brennen
    aber er öffnet die datei ja nicht mal
    und wo bekomme ich cdrwin her ?

danke

floez
    Gast Avatar von floez

Spielen ohne brennen!!!

Hallo alle miteinander,
    ich habe schon lange aufgehört die .bin's, .cue's, .iso's und ähnliche Dateien extra nach dem download zu brennenum sie zu installiren. Geht nähmlich viel einfacher und ohne Rohlinge zu verbrauchen indem man sich ein "Virtuelles Laufwerk" einrichtet. Das kann man zb mit dem Programm Daemon tools problemlos machen. Einfach "number of devices" auf 1 setzten-- 1 virtuelles laufwerk erscheint im arbeitsplatz. dann einfach mit diesem Programm über die Einlesedatei (zb die cue's für bin's) "mounten". --> so heißt das, ja dann erscheint die gemountete cd im arbeitzplatz.

So habe ich schon bestimmt 10 Spiele komplett installiert (auch über mehrere CDs hinweg) und spiele die Games auch nur über dieses Virtuelle laufwerk.

-erspart ne haufen cds, verbraucht dafür aber den platz auf der festplatte im Rohformat

greez Floez

Thema geschlossen