Kann man in der Version 235 die Verbindungsabfrage nicht aktivieren so wie in der alten 156er? Bei mir fragt er nämlich nicht mehr nach, ob er verbinden soll, obwohl "Verbindungsabfrage" auf "Ein" steht...
Kann man in der Version 235 die Verbindungsabfrage nicht aktivieren so wie in der alten 156er? Bei mir fragt er nämlich nicht mehr nach, ob er verbinden soll, obwohl "Verbindungsabfrage" auf "Ein" steht...
Hat denn keiner von Euch die Version 235 und ein neues Verbindungsprofil eingerichtet??? Funktioniert bei Euch die Verbindungsabfrage oder ist das ein neuer BUG der Version 235???
Bei meiner alten Version 156 gings jedenfalls, oder hab ich was bei den Einstellungen übersehen???
Antwortet doch bitte mal (schließlich steht die Anfrage schon seit einigen Tagen von mir hier drin und keiner hat bishert geantwortet...)
Irgendwo hab' ich gelesen, dass das nur bei CSD klappen kann, weil die Verbindung bei GPRS jederzeit steht.
Ist das so richtig?
Hab' auch die 235-er Version und klappt bei mir auch nicht (weder GPRS noch CSD).
hab das selbe problem
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
Bei meiner manuell angelegten Verbindung handelt sich um eine CSD-Verbindung (Zugang über Arcor zum BestCitySpecial-Tarif), aber obwohl Verbindungsabfrage=Ein fragt er trotzdem nicht nach. Bei meiner alten Version 156 gings.
Also, irgendwelche Ideen???
genauso war es bei mir auch @ athlon700
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
Also hat die Version 235 einen Bug, den frühere Versionen nicht hatten. Das heißt: wir warten aufs nächste Update?!?
Oder ist das unsere Chance das Sharp gegen ein anderes (Nokia) einzutauschen wegen zu vieler Bugs???