Hi
Ich habe mir Lilo & Stitch Pinball runtergeladen. Bei diesem Download war aber nur eine .bin Datei und jetzt weiß ich nicht wie ich das brennen soll ohne .cue Datei.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Hi
Ich habe mir Lilo & Stitch Pinball runtergeladen. Bei diesem Download war aber nur eine .bin Datei und jetzt weiß ich nicht wie ich das brennen soll ohne .cue Datei.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
paar möglichkeiten wie es gehen könnte![]()
1.mit winiso oder isobuster entpacken
2.bin file mit deamon tool mountn
3.mit nero brennen als image und hacken bei rohdaten machen (bin. direkt angeben)
vielen Dank, nur habe ich so schon das nächste Problem...
Isobuster funktioniert nicht bei mir
mit deamon tool kenn ich mich gar nich aus
und mit punkt drei kann ich leider ger nicht anfangen..
:-)
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem
Ich habe mir Autobahnraser 4 gezogen und will es brennen,da ich keine CUE datei habe öffne ich es mit Isobuster.Da kommt aber gleich die meldung:
Hauptdatenträger nicht lesbar (PVD) Fehler 05/64/01.
Was muß ich jetzt machen und als was brenne ich es mit Nero.
Armin96
Für Nero!Den Wizard wegklicken. Datei anklicken ( oben links in der Taskleiste) ----> CD von Image brennen auswählen ---->BIN auswählen ( bei Nero < Version 5.5.6.4 all files wählen) ----> Brennen ( wenn man die BIN Datei auswählt Rohdaten anhaken und DatenMode 2 (Filme) wählen,Games und Programme DatenMode 1 wählen)......Für Nero brauch man nicht unbedingt die CUE Datei !
Also ich empfehle mal Alcohol 120%
Link
Damit kann man so ziemlich alle Imagedateien brennen und als virtuelles CD/DVD Laufwerk mounten.
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Danke danke danke!!!
Ich habe jetzt einfach eine andere .cue datei genommen und diese umgeschrieben.