Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Acer BT-600

JuppS
    Gast Avatar von JuppS

Acer BT-600

hiho,
    hat jemand erfahrung mit dem neuen bt-600 von acer? hab grad bei ebay gesehen, das es ihn gibt (link hier )

funzt der auch mitm 3650? will mir jetzt auch mal n bt zulegen... eigentlich den bt-500 von acer... aber warum nicht gleich den neuen...

greetings

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    was is an dem besser?wiso steht auf www.acer.de noch nichts von dem bt-600,ist der noch gar nicht richtig verfügbar oder so?

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Also ich habe das Nokia 3650 seid ca. 1 Woche. Als ich Laden war, fragte ich nach einer Möglichkeit, das Handy mit dem PC zu verbinden, und mir wurde BT empfohlen. Er hat zwei BT USB Sticks da, einer davon war ein Acer BT-600. Den habe ich dann auch genommen, weil der billiger war als der andere. ICh wusste zu der Zeit noch gar nichts über BT, mein neues Handy und das Forum hier.

So nu zum eigentlichen Thema:

Der Acer 600 funzt super. Ich habe die Treiber 1327 fürn BT500 runtergeladen. Die gehen prima. Ich denke, das es kaum Unterschiede gibt zwischen den zwei Sticks. Recihweite ist gut, alles schön stabil, PC Suite läuft auch super.Alles in allem, ein gutes Teil, keine Probleme.

Und apropos: Das 3650 rockt!!!

Thema geschlossen