Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Ich bin dumm!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Kann man schon.Aber du brauchst dafür gründe.Es gibt viele und einige stehen hier im Forum.
    Falls du das ding so wie möglich los werden möchtest,dann gehst du in den Shop wo du das ding her hast und erzählst denne was .z.b:``Mir wurde gesagt das ich mit dem Handy mit meinem PC verbinden kann.Aber das geht ja garnict.Dann werden die das wohl umtauschen gegen ein anderes handy.Ich würde dir das 7250 raten.Ist super!!!!!!!!

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    7250??????
    muhhahaha.......LLLLOOOOLLLLLL
    das teil is so fürn arsch....schlechte bildquali,träges display, besch***** outlook-sync
    schlechte mikro-akkustik.....abgehackter
    sound bei der freisprecheinrichtung
    und nichtmal töne kannste verschicken

mein 3650 is zwar n bischen groß hat aber dafür
    ne topausstatung

DJ Flash P
    Gast Avatar von DJ Flash P
    wenn ich dann das Handy umtauschen kann muss ich aber gegen eine mit der glieche Preisklasse wie teuer ist das 3650 und wie teuer ist das sharp

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    deine meinung aber mir gefällts.3650 hatte ich auch.Wusste nicht wohin mit dem ding.Rucksack oder Koffer.Ein Handy muss für mich klein,gut aussehend und ne cam ist auch nicht schlecht wenns mit dabei ist.Brauche ich eigentlich zum Telefonieren.Wenn ich Musik/Klingeltöne hören will mache ich meine Anlage an und höre sie.Wenn ich was in Farbe haben will(Display)dann mache ich den Fernseher an.Und wenn ich Games will,habe ich noch meine zwei Konsolen(X-Box,PS2)und einen PC.Also ich finde das 3650 zum
    achja und DjFlash das 3650 kostet ungefähr 400 ohne vertrag.Sharp 600 glaube ich.

DJ Flash P
    Gast Avatar von DJ Flash P
    bekomme ich das restgeld dann zurück?

hamster
    Gast Avatar von hamster
    DJ, ob die es umtauschen hängt stark von dem Shop ab wo du es gekauft hast. Meine Frau z.b. wollte ihr drei Tage altes T68i tauschen. Null Chance.
    Zu deiner Preisfrage: Da kostete das 3650 ohne Vertag 499 Euro. Das GX 10 genau das gleiche. Wenn die es nicht tauschen, versuch es mal mit inzahlung geben. Mußt zwar evtl etwas drauflegen, aber bestimmt nicht die Welt. Vertickst du dein GX 10 bei E-Bay bekommst du zwischen 250-280 Euro.
    Zumindest hat ein Kollege von mir in der Preisspanne drei Geräte verkauft.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12