-
Halb(foren)Gott/Göttin
-
W!cked
Gast
7250??????
muhhahaha.......LLLLOOOOLLLLLL
das teil is so fürn arsch....schlechte bildquali,träges display, besch***** outlook-sync
schlechte mikro-akkustik.....abgehackter
sound bei der freisprecheinrichtung
und nichtmal töne kannste verschicken
mein 3650 is zwar n bischen groß hat aber dafür
ne topausstatung
-
DJ Flash P
Gast
wenn ich dann das Handy umtauschen kann muss ich aber gegen eine mit der glieche Preisklasse wie teuer ist das 3650 und wie teuer ist das sharp
-
Halb(foren)Gott/Göttin
deine meinung aber mir gefällts.3650 hatte ich auch.Wusste nicht wohin mit dem ding.Rucksack oder Koffer.Ein Handy muss für mich klein,gut aussehend und ne cam ist auch nicht schlecht wenns mit dabei ist.Brauche ich eigentlich zum Telefonieren.Wenn ich Musik/Klingeltöne hören will mache ich meine Anlage an und höre sie.Wenn ich was in Farbe haben will(Display)dann mache ich den Fernseher an.Und wenn ich Games will,habe ich noch meine zwei Konsolen(X-Box,PS2)und einen PC.Also ich finde das 3650 zum

achja und DjFlash das 3650 kostet ungefähr 400 ohne vertrag.Sharp 600 glaube ich.
-
DJ Flash P
Gast
bekomme ich das restgeld dann zurück?
-
hamster
Gast
DJ, ob die es umtauschen hängt stark von dem Shop ab wo du es gekauft hast. Meine Frau z.b. wollte ihr drei Tage altes T68i tauschen. Null Chance.
Zu deiner Preisfrage: Da kostete das 3650 ohne Vertag 499 Euro. Das GX 10 genau das gleiche. Wenn die es nicht tauschen, versuch es mal mit inzahlung geben. Mußt zwar evtl etwas drauflegen, aber bestimmt nicht die Welt. Vertickst du dein GX 10 bei E-Bay bekommst du zwischen 250-280 Euro.
Zumindest hat ein Kollege von mir in der Preisspanne drei Geräte verkauft.