Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wer kann Helfen bitte?

marcop2000
    Gast Avatar von marcop2000

wer kann Helfen bitte?

Hallo,
    bin neu hier auf dem board und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.
    Hab mit dem Handy file programm leider zuviel rumgespielt. habe wohl einige daten zuviel gelöscht und nun läuft kaum noch was. wenn ich auf den programm order gehe erscheint die meldung: Midpui e32user-cbase71. sobald ich auf mulimedia mitteilungen klicke erscheint die meldung mitteilungen systemfehler. also im grossen und ganzen wuerde ich gerne die order c,d,e formatiert und komplett neu aufgespielt haben. nun meine frage, wie wuerde das gehen? ich wollte auf hersteller einstellungen zurueckgehen aber meine d1 karten codes werden nicht akzeptiert und beim handy selber waren keine dabei.vom pc zum handy kann ich nur daten schicken aber nicht zurueck, habe das gleiche bluetooth problem wie die meissten anderen das nokia programm findet das handy nicht.
    was kann ich machen um die original daten im ordner c,d und e wieder zu erhalten, oder bleibt mir nur ein kompletter geräte austausch über.
    würde mich um hilfreiche antworten freuen.
    gruß marco

Benchy
    Gast Avatar von Benchy
    ich denke ein software update würde dir schon helfen. du verlierst zwar deine daten, aber dafür musst du nicht gleich geld fürn neues ausgeben. geh doch zu einem nokia shop und lad dir ne neue software drauf

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

damit dürfte das "fehler-problem" behoben sein ...

gruß

marcop2000
    Danke erstmal für die antworten. habe soweit die meissten probleme behoben. das einzige problem was ich noch habe ist das alles was mit multimedia mitteilungen zu tun hat sofort abgewiesen wird mit der meldung mitteilunges system fehler. den7370 code hatte ich versucht aber habe den richtigen sperrcode nicht. alle codes die ich von meiner d1 karte habe wurden abgelehnt, ebenso die karte mit den codes meiner freundin.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    sperrcode wäre 12345

gruß

marcop2000
    ah, cool. besten dank.
    muss aber am freitag trozdem zum nokia shop. das handy ist mir komplett eigefroren, konnte es nicht mal ausschalten, naja war so schlau den akku rauszunehem und nun habe ich immer die meldung telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie ihren haendler.und kanns nicht mehr nutzen.habe nun gelesen das man die menue taste gedrueckt halten soll wenn es einfriert. naja fuers naechste mal bin ich schlauer(hoffe ich).
    ich hoffe das die im nokia shop mir die software neu aufspielen und dann weiss ich ja welche programme ich mir wieder aufspiele und welche nicht.

Hardwarekiller
    Gast Avatar von Hardwarekiller
    das mit dem systemstart hatte ich auch schon. habe dann einfach die pin eingegeben und dann hat es gestartet und dann war wieder alles ok beim nächsten start. versuchs einfach aml, vielleicht klappts ja....ansonsten jeder gang macht schlank >>> NSC

Thema geschlossen