Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Instant Messenger

o_OLi
    Gast Avatar von o_OLi

Instant Messenger

nabend alle zusammen

ich hab mir nun mal tipic ( www.tipic.com ) runtergeladen und auf meinem handy installiert. nun gibt es ein problem...ich habe keine ahnung was ich alles konfigurieren muss ^^
    benutzername und kennwort habe ich bei den optionen eingegeben ( von www.tipic.com wies da steht) und wenn ich connecten will, kommt eine nachricht, dass etwas mit dem ausgewählten gprs zugangspunkt nicht stimmt. allerdings kann ich mit diesem problemlos durchs wap surfen :/
    könnt ihr mir helfen?
    ich hab ausch schon andere instant messenger wie z.b. icqview ausprobiert. leider wird beim installieren angezeigt, dass ich eine falsche versionsnummer habe
    hoffentlich wisst ihr mehr

cu & thx ..... OLi

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    servus,

der zugangspunkt fürs wap funktioniert auch net, brauchst einen fürs internet. da du net geschrieben hast, welchen provider du benutzt, geb ich dir mal nen link zu nem thread im 7650er forum, dort hab ich mal alle einstellungen zusammengefasst ... hier

gruß

o_OLi
    Gast Avatar von o_OLi
    danke für deine antwort
    es hat geklappt und habe mich eingewählt. leider kommt ein fehler wenn ich dann meinen user auswähle

und gibt es nicht eine möglichkeit sich mit gprs anzumelden? gprs wäre besser, da ja nur der transfer kostet und nicht die zeit.

thx & cu

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    klar gibts ne möglichkeit via gprs.
    in dem thread den ich dir genannt habe, sind doch die einstellungen für ALLE provider drin für internet via gprs !!!

gruß

Hardwarekiller
    Gast Avatar von Hardwarekiller
    gibts eigentlich auch was deutsches für icq und co? oder zumindest nen schlüssel fürs tipic?

nachtrag: was separates für yahoo? nur so zur mailbenachrichtigung? kennt da einer was?

FTCC
    Gast Avatar von FTCC
    Hi Leute kann mir einer einen Messenger sagen bzw. per Mail schicken wo man ICQ,MSN und AOL benutzen kann?

E-Mail: werbunguregs2002@yahoo.de

Thema geschlossen