Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nummer wird nicht angezeigt...

Devilein
    Gast Avatar von Devilein

Cool Nummer wird nicht angezeigt...

Hi,

kann mir evtl. einer sagen, wie ich das Handy so einstellen kann, dass mir die Nummer des Anrufers eingeblendet wird???

Wäre echt super...

Devilein

PS: Selbstverständlich wird die Nummer von Ihm auch mitgesendet.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi,
    gib mal *#30# ein und drück auf senden. wenn da als meldung kommt "Nummer des Anrufers wird gezeigt", dann weiß ich net wieso du keine angezeigt bekommst. steht allerdings was anderes da, erkundige dich mal bei deinem provider ob du die dir das aktivieren können.

ist das eigentlich nur bei einem oder bei allen anrufen?

gruß

Devilein
    Gast Avatar von Devilein
    Hi,

du hast recht... da kommt tatsächlich "Nummer des Anrufers nicht angezeigt" ... weisst Du zufällig wie man das aktivieren kann???

Bei meinem Provider erreiche ich leider keinen mehr... :-(

Gutes Nächtle

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    entweder mit *30#, aber ich denke mal das wird net klappen. ansonsten über die hotline bei deinem provider, anders geht es leider nicht.

gruß

Flying-Neo
    Gast Avatar von Flying-Neo
    Hi,

da wir dein Provider auch nix machen können. Das liegt eher an dem der Dich anruft.Bekommst nur die Nummer von einer bestimmten Person nicht angezeigt oder gar keine Nummer von den Leuten die Dich anrufen? Wenn es nur die eine Nummer ist liegt es an der Person und nicht an Dir,wenn keine Nummer angezeigt wird dann doch auf jedenfall mal mit dem Provider sprechen. Am Telefon kannst Du nur Einstellen das deine Nummer angezeigt wird.

Mfg. Neo

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @flying-neo
    *#30# sagt dir aber, ob die nummer eingehender anrufer angezeigt wird! und da bei ihm steht "Nummer des Anrufers nicht angezeigt", ist es von seite des providers deaktiviert, das hat nix mit dem zu tun der anruft. außerdem schreibt Devilein ja, das der der anruft seine nummer übermittelt!

gruß

Thema geschlossen