-
Zugi
Gast
-
Dannybo
Gast
RE: Installationsprotokoll...
na dann herzlichen glückwunsch
zu 1
tools-einstellungen-telefon-display-farbpalette ist der standard, es gibt ein programm namens wildskinz da kann man auch neue runterladen, das programm solltest du aber von deinem handy fernhalten!!!!!!
zu 2
tools-einstellungen-telefon-standby modus-hintergrundfoto
3 + 4
???????
zu 5
du kannst mp3 mit mp3go abspielen, gibts auf vielen seiten "umsonst", schau einfach mal in den thread "alle mal herhören"
du hast zwar nicht gefragt aber das bild beim hochfahren (begrüßung) kannst du auch noch ändern unter tools-einstellungen-telefon-allgemein-begrüßung oder logo....
-
Aufsteiger/in
hi,
mit seleQ oder mit file manager kannst du das installationsprotokoll löschen. ich hatte mal gelesen das man es nicht machen soll, aber ich habe es doch gemacht, wird ja immer größer das teil...
sobald du was neues installierst hast du eine neues Installationsprotokoll, natürlich kleiner als vorher.
-
Zugi
Gast
hat jemand noch Antworten auf meine Fragen 3 + 4???
ist wichtig!
-
Dannybo
Gast
die dritte frage wurde doch gerade von highpower beantwortet....
zu 4
bringt meiner meinung nach nichts, wofür brauchst du das denn? wenn du neber deinem pc sitzt kannst du doch auch mit dem surfen!?
-
Hardwarekiller
Gast
3. wurde beantwortet. wie heißt die datei?
4. ja! gibt schon mehrere beiträge dazu. hilfreich ist auch das 7650 forum. einfach mal suchen. wenn ichs recht in erinnerung habe, neue verbindung anlegen, irgendwie benennen, gprs als protokoll, alle anderen daten nichts eingeben und auf anfrage des browsers die verbindung wählen, die du neu angelegt hast. wichtig ist nur die stehende verbindung via blue oder infra >>> (.) <<<. korrigiert mich, wenns falsch war.