Da unser Media Markt das ding nur im Doppelpack hat habe ich mir den BT-600 nun bei Ebay geholt. 35 EURO + Versand.
Einfach bei Suche nach "Acer Bluetooth" suchen und dann kann man ihn per sofort Kauf holen.
Da unser Media Markt das ding nur im Doppelpack hat habe ich mir den BT-600 nun bei Ebay geholt. 35 EURO + Versand.
Einfach bei Suche nach "Acer Bluetooth" suchen und dann kann man ihn per sofort Kauf holen.
@froggy
Der Unterschied zwischen Class1 und Class2 Geräten ist die Reichweite. Class1 reicht bis ca. 100m im günstigsten Fall und Class2 nur bis ca. 10m, wenn mich nicht alles täuscht...
@ sayman: mich würd mal interessieren, was Du da gekauft hast. Der bt-600 ist kein Class-1 Teil, d.h. 100m Reichweite. Auf der Verpackung steht "20 Meter Bluetooth Class 2".
Auf jeden Fall läuft er bei mir unter Windows ME, doch die Nokia Suite bekomme ich nicht zum laufen. Er schreibt dann: bitte mit Handy verbinden, hab ich auch getan (bluetooth aktiviert), doch wenn ich auf ok klicke, passiert nix. Liegt das irgendwie an den Com-Ports? Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich?
Gruß knocker
@Knocker
das Prob hab ich seit heute auch,das Bt-600 will nicht mit dem Nokia Data Suite.Verbindung mit Bluetooth(acer soft)hab ich zum pc(win2k).
Frage gehts auch mit nen anderen Programm um Daten auszutauschen ?
Jetzt hats doch geklappt,ein wenig herumgespielt,dann hat nokia Suite zum klingeln angefangen![]()
Ist die Installations Software beim Acer BT 600 anders als beim Acer BT 500?? Oder unterscheiden die sich in der BEziehung nicht ..??![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Dürfte das gleiche Programm sein,hab ein 500er gekauft und ein 600er bekommen.
hab wieder das prob mit der verbindung von nokia suite zum handy![]()
@Knocker ...
doch doch der ACER BT 600 ist ein Class1 Bluetoothadapter!
Hier mal der Link bei Avitos.com >>>
http://www3.avitos.com/shop/info.asp...facturer%2Easp
Also nochma was zu meinem vorherigen Posting... weiß nich genau ob das jetzt der bt-600 ist, aber auf jeden hab ich genau das ding was man sieht wenn man auf den link klickert
nun zum verbinden von BT...
... wenn ihr die Nokia Data Suite (NDS *lol*) installiert habt müsste normalerweise unten bei der uhr der mrouter sein ... so 2 graue dinger sind da abgebildet wenn ihr da drauf klickt öffnet sich nen fenster und da wählt ihr mal am besten alle comports aus.
bei meinem acer mach ich das immer so das ich dann der acer software sag .. verbindung aufbauen und dann checkt das die nds un is autom. auch dabei![]()
sayman danke,hat mir geholfen,NDS hat das geschnallt das da ein 3650 angeschlossen ist.geiler wärs halt wenn das einfacher wäre heimkommen pc starten und du hast die verbindung ohne 1000 x klicken und bestätigen![]()
@ sayman: Hast Du also dieses transparente Teil, dass auf der Seite abgebildet ist??? Glaub nicht, dass das der bt-600 ist. Ich hab dieses schwarze Teil mit grauer Schrift, und da steht auf der Rückseite bt-600 und, wie gesagt, auf der Verpackung "20 Meter Class 2". Und da nich bloß mit'n Aufkleber sondern richtig auf der Verpackung aufgedruckt. Vielleicht hast Du ne Weiterentwicklung hinsichtlich Vergrößerung der Reichweite. Steht denn da nix auf der Rückseite vom Adapter? Naja, eigentlich auch egal, oder? Hauptsache, it looft...![]()
Gruß knocker
ja genau das transparente dingen hab ich
ahhh... hab eben mal auf die rückseite geguggt. Da steht BT-700![]()
wunderbar![]()
Siehst Du, is wahrscheinlich das gleiche Teil wie mein bt-600, nur anstelle von 20m hast Du 100m. Schon komisch, auf der Acer-Seite steht noch nichtmal was vom bt-600 und nun gibet schon den bt-700...
Gruß knocker
einfach super der acer bt600
hab in den usb angeschlossen sotware installiert
bluetooth eingeschaltet und los gings
nur zu empfehlen !