Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie downloade ich?

Goffy2
    Gast Avatar von Goffy2

Hab mal ne Frage

Also ich bin noch nocht lange dabei und blicke irgendwie nihct ganz durch mit dem downloaden.Deswegen wollte ich wissen wie ich einen Download starte.Denn immer wenn ich auf eine Datei klicke kommt die Meldung dass die Datei schon geladen wird.Bitte um antwort. Goffy2

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    HI,
    einfach Doppelklick auf die Datei, die du downloaden willst. Im Fenster "Traffic" oder "Verkehr" siehst du dann wie der Download voranschreitet.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Goffy2
    Gast Avatar von Goffy2

Langsamer Download

Danke, fuktioniert.Aber obwohl ich DSL habe ist der Download höchstens 5,0 kb schnell.Manchmal sinkt die Geschwindigkeit sogar auf unter 0,5 kb.Kannst du mir sagen warum das so ist und ob ich irgendwas dagegen tun kann?

Thanks
    0
    Ja, mit der Geschwindigkeit ist das immer so ne Sache bei Kazaa. Es kommt vor allem darauf welche Bandbreite dein Gegenüber, also der von dem du saugst, hat.

Wenn du Kazaa Lite hast befindet sich im Installationsverzeichnis von Kazaa ein Programm namens "Speed Up". Starte das mal während Kazaa läuft, so müsstest du wesentlich schnellere DLs erreichen.
    Lernen durch Schmerz

FCB_Goofy
    Gast Avatar von FCB_Goofy
    Wie schnell sollte ein Download im Durchschnitt sein, wenn beide (A)DSL haben. Und wo kann ich sehen, welche Bandbreite ich selber habe?

Thanks
    0
    Deine Bandbreite siehst du, wenn du auf dem Desktop, während du online bist unten rechts auf die zwei blinkenden Monitore in der Statusleiste klickst.

Was die Durchschnittsgeschwindigkeit betrifft kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch mit ISDN im Internet bin
    Lernen durch Schmerz

brommi
    Gast Avatar von brommi
    bei DSL ist die uebertragungsrate 768kb/s aber alles was du machst bringt die rate ein bisschen runter.surfen im netz,e-mails und natuerlich zuviel down-uploads.
    darum sage ich immer weniger ist oft mehr.ich setze bei grossen dateien den download auf 1 und upload auch auf 1.damit habe ich regelmaessig downloads von ueber 100kb/s

Thema geschlossen