könnte mir jemand noch die progs für mgs schicken:steel warrior, Karting, MineField, Tetrix.
ich habe gesucht und gesucht und nix gefunden!ich wäre sehr dankbar, ehrwürdig vor dich knie´nd
![]()
könnte mir jemand noch die progs für mgs schicken:steel warrior, Karting, MineField, Tetrix.
ich habe gesucht und gesucht und nix gefunden!ich wäre sehr dankbar, ehrwürdig vor dich knie´nd
![]()
hab noch nen problem, um die games auf die speicherkarte zu bekommen, hab ich alles so gemacht wie im forum beschrieben war!
aber es funkt nicht.
bitte helfen.
MFG selterss![]()
also so wie ich es mal beschrieben hatte funzt es super. guck noch mal alles genau nach und wenns nur ein buchstabe ist den du falsch geschrieben hast. guck noch mal alles genau nach.Original von selterss
hab noch nen problem, um die games auf die speicherkarte zu bekommen, hab ich alles so gemacht wie im forum beschrieben war!
aber es funkt nicht.
bitte helfen.
MFG selterss![]()
HIGHPOWER
jepp bei mir z.b. wars auch nur 1 buchstabE![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@selterss
hi, du hast post![]()
HIGHPOWER
hallo
könnte mir vielleicht auch jemand das mgs programm und ein paar games per mail schicken? wäre echt lieb von euch!
Dankeschön. Ich liebe das 3650!![]()
@McMartens1977
also so geht das nicht!(Ich liebe das 3650!) du mußt erst mal all die user hier lieb haben
aber ich denke mal, du lernst sie noch lieb haben!
du hast post![]()
HIGHPOWER
thx @ HIGHPOWER
werde es gleich mal testen :>
EDIT:
also...ich kann nun mit dem FExplorer die datei editieren, jedoch kann ich nur zahlen einsetzen und keinen buchstaben o_O
ich verzweifle langsam...![]()
Allo bei mir hats auch super geklappt mit dem umbenennen, Danke nochmal für den Tip.
Aber
minfield ging nicht und
Karting hab ich nicht gefunden und
Tetrix ging auch nicht .
Könnt mich gerade ärgern!
Könnte die 3 Games noch jemand auf die post bringen und an schlimmerfinger@ananzi.co.za schicken?
Biiiiieeeette!!!
Hallo,
also anscheinend bin ich zu blöd dafür. Ich will auch MGS und die Spiele auf der Speicherkarte haben. Hab eigentlich alles gemacht wie hier beschrieben, aber wenn ich MGS starte sehe ich kein Spiel. Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
C:\101\Bin\SHELL7650.DLL & Shell7650.mag & System.mag
C:\system\Magic101\Magic101.ini & ModPlay.tab
Die Magic101.ini sieht bei mir so aus:
GameDir = E:101Game
SaveDir = E:101Save
DataDir = E:101Data
Auf E: hab ich folgendes:
E:\101\Bin\SHELL7650.DLL & Shell7650.mag & System.mag
E:\101\Game\MGSKarting.MAG
E:\101\Save\MGSKarting\Champs.ini & MGSKarting.ini & Tracks.ini
Da ist mir grad aufgefallen das es vielleicht sein kann das auf E: das Data verzeichnis fehlt. Auf C: hab ich das aber auch nicht mehr. Kann es daran liegen? Falls ja kann mir jemand vielleicht das Verzeichnis mit den Dateien darin schicken?
Oder woran könnte es sonst noch liegen?
Vielen Dank schon im voraus.
Mfg
Patrick
@McMartens1977
Bei mir siehts nach dem geglückten "Tuning" so aus:
GameDir = E:\\101\\Game
SaveDir = E:\\101\\Save
DataDir = E:\\101\\Data
Musst also noch die "\\" immer dazuschreiben, sonst wirds nich erkannt.
PS: Biiiieeette könnte mir doch jemand die Games:
minfield
Karting
Tetrix
an schlimmerfinger@ananzi.co.za schicken!!!![]()
HAST DU ES GESCHAFFT!!?? WENN DANN HABE ICH NOCH EINE MÖGLICHKEIT UND DIE FUNZT AUCH BEI DIR UND ALL DEN ANDEREN................Original von o_OLi
ich wär glücklich wenn ich überhaupt die .ini richtig editieren könnte o_O![]()
HIGHPOWER