Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eMule Mod erstellen

Xbo2k3CSB
    Gast Avatar von Xbo2k3CSB

Ausrufezeichen eMule Mod erstellen

Hi ich bin neu hier und wollte fragen wer mir so helfen kann ums Thema eMule Mod basteln ???
    Würde mich freun will nämlich auch eine MOD basteln auch wenns schwer wird oder ist !!!
    mfg Xbo2k3CSB

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja in erster Linie muss man wohl programmieren können. ich weiß jetzt nicht genau in welcher Sprache der esel geschrieben ist aber C sollte man wohl beherschen. Als erstes würde ich mir die Source-Daten des Programms runterladen, da steht ja alles in klartext drin, vielleicht hol dir noch die SourceCodes von anderen mods so kannst du dir sicher deinen eigenen Mod bauen.

Bin jetzt nicht der große programmierer aber es kann sehr frustrierend sein wenn was trotz stundenlanger bemühungen nicht funzt, deshalb lass ich das mit dem programmieren lieber die profis machen

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    morgen,

jepp, aber man muss C nich nur beherschen

Zum compilen vom Emule-Code brauchste noch die aktuellste "Visual C++ .NET (7.0)" Version.
    Hab mal aus Spaß und langeweile ä bissl die Oberfläche von meinem Muli verändert ... hui, aber um Funktionen neu einzubauen, verändern oder so muss man des C recht gut können sach ich mal ... ich kanns leider noch net, bin aber am Lernen

und dann musste beim Verändern noch die Copyrights (irgendwas mit GPL-License) von den Emule-Machern beachten ... und und und -> Haufenweise Arbeit

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen