-
Deluxe
Gast
zum Handy -> 2 kritiken
Schönen guten Morgen zusammen und einen angenehmen 1. Mai wünsch ich euch allen.
Seid gestern hab ich mein Nokia 6100 mit meinem o2 Vertrag 
Das Handy schaut megaschick aus, nur es gibt meiner Meinung nach, 2 Sachen zu kritisieren.
1.
Wenn ich das Handy in die Hand nehme und leicht schüttel, klappert irgendetwas oben. Es scheint der Anschaltknopf zu sein, denn wenn ich oben leichten Druck auf das Handy ausübe, hört man kein klappern.
2.
Die Hintergrundbeleuchtung finde ich sehr schön, zwar nicht gleichmässig aber gelungen. Nur was mich stört ist, das meine Anruf-Beenden Taste garnicht beleuchtet ist, oder sollte das normal sein?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn normal wollte ich das handy zurückschicken und hoffen das das neue, diese Mängel nicht aufweisst. Denn mit dem leichten quietschen der Tastatur kann ich leben, nur nicht mit dem blöden klappern wenn ich das handy bewege und der dämlichen Beleuchtung, welche nicht meine rote Taste erreicht.
Sincerly,
deluXe
-
riopaul
Gast
Hallo deluXe,
Dir auch ein angenehmer 1. Mai!
Es stimmt, bei mir ist es auch so, die Anruf-Beenden Taste ist nicht beleuchtet! Naja, ob das so schlimm ist.... schön ist es natürlich nicht, aber ich denke ich kann damit leben, aber mir würde das klappern auch stören! Ich habe nachgeschaut und mein 6100 klappert nicht (ein Glück!)
Die Tasten quietschen bei mein Handy auch, nicht viel aber etwas doch, aber ich denke das liegt auch daran das man die Front-Cover austauschen kann, stört aber auch nicht so sehr....
Grüße,
riopaul
-
Deluxe
Gast
wäre nett wenn ein paar mehr schreiben würden. Aber ich denke ich habe gehört was ich wollte. Das die rote Taste nicht beleuchtet ist, ist dann wohl standart. Aber das klappern der Anschalttaste wenn ich das Handy hin und her bewege ist wohl nicht normal und somit wohl ein Reklamationsgrund, hoffe die Bearbeiten das schnell, reparieren das oder schicken mir ein neues Gerät.
Dankeschön
sincerly,
deluXe
-
Sebs
Gast
wenn man sonst keine Probleme hat
-
Deluxe
Gast
wie meinst Du das seb?
ich weis ja nicht wie es bei Dir ist, aber mein Gerät ist halt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und 179 euro mit vertrag, ist für mich eine Menge Geld, nur wenn ich das ausgebe, sollte das Gerät auch in Ordnung sein. Alle andren handys (nokia 6210, 6110) welche ich hatte, klapperten nicht, das macht jetzt einen sehr billigen Eindruck, also möchte ich das das in Ordnung gebracht wird.
Gruß,
deluXe
-
riopaul
Gast
ja deluxe, da hast Du recht, ich hatte auch den 6110 und danach den 6210 und man erwartet das ein neueres Handy, das auch nicht günstiger ist, in ordnung sein sollte!!! Versuchs doch erst beim O2 Laden wo Du es gekauft hast ob Die das Handy umtauschen, das wäre das schnellste und unkoplizieteste....
Grüße und viel Glück beim umtausch...
riopaul
-
Deluxe
Gast
hallo zusammen,
das problem ist nur das ich einen online power sms vertrag abgeschlossen habe und das Gerät dann wohl nur einschicken kann, schöner Mist. Hätt ich lieber auf die 200sms kostenlosen jeden monat verzichtet, aber wer kann schon ahnen das das Gerät nicht so 100% geht. was mir auch aufgefallen ist, ich habe das gerät bisher 1 mal voll aufgeladen und es war nach 76min telefonieren und 25 sms schon wieder leer, hat grade mal 1 Tag gehalten. Das beunruhigt mich, auch wenn geschrieben stand das es nach 3 mal aufladen erst seine vollständige Leistung erreicht.
Gruß,
deluXe
-
weapie
Gast
RE: zum Handy -> 2 kritiken
hi, mein handy ist 2 tage alt und das display spinnt (hat lauter srteifen). mein anschaltknopf klappert nicht, die tasten quietschen auch nicht.
wenn man sich die gesprächsendetaste mal ganz genau im dukeln betrachtet, sieht man (zu mindest bei mir), das sie eigentlich beleuchtet seien sollte. es schimmert so ein wenig an dem roten vorbei. vieleicht sind es ja schlecht produzierte handytastaturen.
gruss
weapie
-
Boergi
Gast
Das mit dem roten Knopf is normal, war bei meinem 6510 genauso, da hat auch alles geknarzt -g-
Is bei mir schon zum Standard geworden, bei jedem Nokia n 5€ (bzw. früher DM Schein) hineinklemmen.
beim 6110, 6210, 6510, 3650
werd mir jetzt bald das 6100 holen, hoffe ich kann da jetzt wenigstens mal darauf verzichten.
-
Deluxe
Gast
Also das Gerät wurde mir komlett getauscht, hab nen neues bekommen, anschaltknopf ok und knackst bei weitem nicht so viel...
nur der akku, also ich hab es jetzt einmal aufgeladen und jetzt nach genau 24 std wo ich es auch angehabt habe (14min telefoniert -30sms) sind schon 2 balken weg.......ob das alles so im sinne des erfinders ist, die meiste zeit ist ja dieser bildschirmschoner an...echt zum kotzen. Ab sich das später noch bessert?
Gruß,
Mario
-
Stan
Gast
Hallo Ihr :-)
Also meine rote taste leuchtet und meinen akku lade ich einmal in der woche bei durchnittlichem gebrauch ;-)
stan
-
Kuerbs
Gast
Quitscht keine Taste, klappern tut auch nix, Akku hält super lang im vergleich zu meinen vorrigen Handy´s(6110,7110,6210,3410)!
Die Auflegtaste ist auch nicht richtig beleuchtet aber ansonsten gibts nix zu meckern an dem Handy, is Megagut das Teil, besser als ich erwartet habe!!!