-
conny1975
Gast
Hallo, wer kann mir helfen??
Seid ein paar Tagen, bekomme ich ständig die Meldung
" An attempt was made to access an unnamed file past its end"
Was bedeutet das genau, und wie bekomme ich sie wieder weg?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Conny
-
Stargate x1
Gast
An attempt was made to an unnamed file past its end
Diese immer einmal wieder beobachtete Fehlermeldung scheint allen bisherigen Beobachtungen zufolge vornehmlich User zu betreffen, die Win2000 und SP3 verwenden, wurde aber auch schon von WinXP Usern beobachtet. Der Fehler sollte mit Version 0.20b behoben werden, aber das ist nicht in der Liste der Changes aufgeführt.
Ein Hint ist hier eine neue saubere "Installation". Das bedeutet: neben der sowieso nicht zu übernehmenden "preferences.dat" auch eine vorhandenen "clients.met" und "known.met" NICHT verwenden.
MFG:Stargate x1
-
KleinAndy
Gast
Fehler bedeutet wohl:
Jemand versucht auf ein Teil einer .part zuzugreifen, die noch nicht vollständig geladen ist. Das ganze hat jedenfalls für dich erst mal keinen Nachteil.
Nur die Fehlermeldung nervt...
-
conny1975
Gast
Hallo
danke für deine Antwort, von wegen keinen Nachteil, ich kann in meine Suche eingeben was ich will, aber er sucht immer nur dasselbe.
grüße conny
-
KleinAndy
Gast
Wow, bei der Suche hatte ich die Fehlermeldung noch nie...
Welche Version benutzt du denn? Und in welches Feld gibst du die Datei ein die du suchst? Und welche Taste klickst du zum Start der Suche an?
-
Dave1978
Gast
Wenn man seine prference.dat nicht übernimmt beim frischinstallieren hat da aber die kleine unannehmlichkeit das die Credits die man hat für immer weg sind.
Ich verwende die Version 0.28a und hab genau wie mit den anderen Versionenn nur 2 mal diese Fehlermeldung gehabt. frage mich warum das bei euch so oft und bei mir nie vorkommt, kann doch normalerweise nicht sein, oder?
-
conny1975
Gast
Ich benutze 27c, und meine datein gebe ich oben bei name ein und dann drücke ich auf start und prompt kommt die Fehlermeldung, das ganz komische is ja ich kann nichts neues mehr suchen er zeigt mir immer nur die erste suche an egal welchen namen ich eingebe.Werde es doch nochmal mit einer neuen Installation probieren.
-
Dave1978
Gast
Mach mal ein update auf die 0.28er hab gerade gehört die soll davon kuriert sein, obs stimmt weiß ich nicht da ich das problem ja nie hatte.
-
conny1975
Gast
Hallo
is schon passiert, noch keine Fehlermeldung
es klappt wieder alles
Vielen Dank für eure Hilfe
conny