-
dj_leuchstab
Gast
Kalender / Speicher
Ich habe folgenes Problem ich habe mir das 7650 bei Ebay ersteigert. Hatte anfangs die vollen 3.6 MB freien Speicher. habe bislang noch nichts mit dem Gerät gemacht und immer wenn ich mir angucken wie viel platz ich habe wird es weniger. Besonders der Kalender schwillt immer mehr an obwohl ich keinen eintrag in ihm habe. Anfangs knapp 800b und nun ist er schon 1 kb groß. Was kann ich machen?
Danke im Voraus
-
Urgestein
was ist schon 1 kb??? aber wenn du noch nix mit deinem 76er gemacht hast kannst du es formatieren mit *#7370#. einfach den
code eingeben, dann deinen sperrcode und dein handy ist wieder im orginalzustand.
-
dj_leuchstab
Gast
bin noch nicht so versiert mit dem ganzen Thema. Der Aktive Speicher wird auch immer größer? Woran liegt das? Möchte das daher wissen um mein Handy verstehen zu lernen *g*
-
Urgestein
der aktive speicher wird grösser wenn programme im hindergrund laufen.
-
dj_leuchstab
Gast
hmm ja gut, das einzigste was bei mir läuft ist ein foto als Hintergrund. Habe als ich in Dortmund war noch einige Fotos gemacht und schwups wuchs dieser von 800 Kb auf 1.6 Mb an. Was geht alles durch eine Formatierung des geräts verlohren? Fotos die ich geschossen habe ist wohl klar, aber wie sieht es mit den Bildmitteilungen aus?
-
dj_leuchstab
Gast
Wenn ich in den Prog. Manager gehe zeigt er mir ja an was ich alles so auf dem Handy hab.
- Kalender ist selbstredend
- Kontakte is mir klar
- Dokomente (was is das denn, bzw wo sind die?)
- Mitteilungen sind ebenfalls kein prob.
- Fotos ebenfalls nicht
- Tondateien ist klar
Aktiver bzw. Freier Spreicher wurde ja bereits erklärt.
-
Urgestein
-
Flashy
Gast
nur 800b, und dann aufeinmal 1k? hmmm... naja, wenn man bedenkt, das über 3 mb oben sind, verbraucht der kalendar min. 1/4000 deiner speicherkapazität...
aber wenn dir das zu viel is, lösch einfach mal alle events raus aus dem kalendar... und schau vorallem in der montasansicht die vorigen monate an, dürfte sich ja um die datei deines "vorgängers" halten, wenn du davon nichts weißt
-
Flashy
Gast
aja saug dir mal stracker aufs handy, erstens ist es sehr praktisch, weil du die ganzen progs automatisch packen kannst, und zweitens zeigt das prog an, welche programme grad aktiv/am laufen sind...
-
dj_leuchstab
Gast
Danke danke, ich werd mich mal rann halten.
)