Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Connection failed - Hilfe

Oliver07
    Gast Avatar von Oliver07

Connection failed - Hilfe

Also Jungs, jetzt bin ich gespannt:

Habe das Datenkabel und die gesamte Software, habe dann alles so gemacht wie Andy Hoppe es auf seiner Page beschrieben hat (übrigens danke dafür!!!).
    Zunächst war auch alles gut... Mein Rechner (Win2K) hat auch direkt mein Motorolla als usb modem erkannt und ich konnte truesync nutzen... habe dann Pst installiert und selbst das lief irgendwie einwandfrei...
    Dann scheint irgendwas passiert zu sein... Mein Rechner will nun ums verrecken das Moto nicht mehr erkennen (nur noch als USB Device). Wenn ich dann versuche ihm die Treiber aufzuzwingen, ignoriert er es einfach!!! Was kann ich tun?

Für Hilfe bin ich schon jetzt mehr als dankbar:-)

Oliver

Dr_V
    Gast Avatar von Dr_V

RE: Connection failed - Hilfe

1. Usb Device löschen
    2. pst deinstallieren
    3. Usb treiber deinstallieren.

nicht unbedingt in so eine reihenfolge

dann noch mal von vorne alles installieren.

Oliver07
    Gast Avatar von Oliver07
    ja, genauso habe ich es auch gemacht - funzt aber beim zweiten mal auch nicht... jetzt gibt es leider scheinbar keine chance mehr das er das usb device als motorola erkennt...

Jimmybondi
    Gast Avatar von Jimmybondi
    Hi Oliver,

ich kenne W2k nicht, aber unter XP muß ich gelegentlich in der Systemsteuerung "nach neuer Hardware" suchen, dann kapiert der Rechner, das das Moti dranhängt und PST (und alle anderen) merken es dann auch.
    Irgendwo habe ich mal im Forum gelesen, das sich die Devices je nach Programmstatus ändern.
    Wenn ich das Mot dranhänge ohne PST habe ich ein Modem und kein USB-Device !
    Starte ich PST verschwindet das Modem und das USB-Zeug kommt wieder (Verbundgerät)
    Wenn ich dann am Ende das Moti restarte kommt das Modem manchmal nicht wieder. Da hilft dann wieder nur "nach neuer Hardware" suchen.

Vielleicht hilft's ja ...

RU Frank

Lamy
    Gast Avatar von Lamy
    mir is da auch irgendwas passiert...
    wärend des Suspend-Mod ist die verbindung abgebrochen.
    Nun erkennt der PC das Moti gar nicht , es erscheint niergends und auch mit dem PST Programmer bekomme ich keine connection zustande.
    jetzt kann ichs nicht mehr "aufwecken"

hab alles schon mal runter geworfen und wieder neu instaliert - keine änderung des problems ...

das dumme ist : ich brauch das handy dringend

Lamy
    Gast Avatar von Lamy
    danke für den tip .... aber leider kenn ich keinen der sowas hat -g- alle nur nokia oder simens ... shit gibts net noch ne andere lösung ?

Spike34
    Gast Avatar von Spike34

Idee

hört sich böse an.....
    tipp: versuch jemanden in deiner gegend zu finden der auch ein moti+software hat.
    so kommst du wenigstens erst mal aus dem suspend-mode raus. würd es ja tun-ist leider nur etwas zu weit wech.......

greez Spike

Lamy
    Gast Avatar von Lamy
    ok , ich habs irgendwie hinbekommen ... ka wie , aber mit vielen neuinstallationen und rumgematsche hab ichs doch wieder "geweckt" bekommen

handy + pc = teufelswerk

Thema geschlossen