Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie bekomme ich mp3 aufs Nokia

leipzig.2012
    Gast Avatar von leipzig.2012

Wie bekomme ich mp3 aufs Nokia

Hi,

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wie bekomme ich mp3s aufs Handy? Zum abspielen hab ich schon mp3Go, aber wie kann ich jetzt meine eigene musik drauf machen?

Leipzig 2012

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    also überleg mal ne mp3 is 3-4 mb groß und dein handyspeicher is 3.5mb (wenn du das 7650 hast)wie willste da ne mp3 draufkriegen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    un niemand hat warscheinlich 3,5mb frei,ich habe bei meinem 3650 110 mb voll.

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    110mb
    naja vielleicht 1,1mb?
    ich bezweifle dass das 3650 über 100 mb speicher hat,wär ein bissel viel

Dr.Evil
    Gast Avatar von Dr.Evil
    mit ner 128 mb mmc karte.... kein problem, oder ?

leipzig.2012
    Gast Avatar von leipzig.2012
    wie meinst du das? kann ich eine mmc speicher karte mit dem nokia verbinden?

choish
    Gast Avatar von choish
    also auf dem 7650 hat man nur ca 3 MB Speicher. Da lohnt es sich nicht ne MP3 draufzuspielen. Was das 3650 angeht weiss ich nicht, ob es einen Slot für Speichermedien hat. Wenn ja, dann kannst Du es ja vollstopfen mit MP3 etc,vorausgesetzt du hast nen angemessen großen Speicher. Die gehen ja teilweise bis zu 1-2 GB hoch. So ein Speicher kostet aber dann auch dementsprchend.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Jupp...

Nun das 3650 ist durch eine MMC erweiterbar. Standardmäßig ist eine 16MB-Karte dabei (bei mir zumindest) und zur Zeit hat sich eingebürgert das sich die Leute alle eine 128MB-Karte zu legen, da Karten mit mehr MB anscheinend lagnsamer im Zugriff sind.

128MB sind aber für den Anfang schon recht viel und man kann schon einiges drauf lassen.

Das 7650 verfügt ja leider nicht über einen SLot für MMC o.ä. also sieht es da schlecht aus mit MP3.

Gruß
    Lusches

choish
    Gast Avatar von choish
    Jemand mit Praxiserfahrung mit 3650 da? Bitte nenne man die Vorteile ausser den Speicher..........

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    auf anhieb fällt mir nur folgendes ein:

- mmc support (z.b. 128mb mmc d.h. 2-3 std. mp3 )
    - Triband
    - doppelte standby zeit (soweit ich weiss)

der größte vorteil ist und bleibt einfach der speicher....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Genau - so isses das Beste find ich ist, daß man mind. 2 Videos als "3gp" draufbekommt, so kann man überall die neusten Filme ankucken

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0
    Habe das 3650 heute in der hand gehabt , fühlt sich noch mehr nach Plastik an - und das die Kamera frei ist muss auch nicht sein - finde ich zumindest. Da ist das 7650 besser gebaut bis halt auf den Speicher.

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    das mit der linse ist wirklich nicht gut, aber das handy ja nicht über den boden schrubben

cih finde, dass es sich nur nach plastik anfühlt, weils so leicht ist (und man die cover wechseln kann!)

Thema geschlossen