Umfrage: Apple oder Microsoft?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

  1. #1
    Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

    Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    apple gegen microsoft was is euer favorit???

  2. #2
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich nür für Microsoft entscheiden. Habe noch nie einen Apple ausprobiert

  3. #3
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Hi,

    ... sorry, aber die Frage ist etwas schlecht gestellt, denn Apple bezeichnet erstmal eine Firma, die eine Menge von Hardwarekonzepten anbietet, angefangen von den "Mac´s" über "Powerbooks" bis hin zu den "iPOD´s"...

    Microsoft ist als erstes mal Softwareschmiede mit gelegendlichen Ausflügen in Hardware-Peripherie...

    Wenn du allerdings das MacOS und Windows als Vergleich zweier Betriebssysteme meinst, dann würde meine Antwort klar MacOS heißen, denn vieles, was Windows erst mühsam beigebracht wurde, hatte man als User schon quasi von Anfang an und vieles mehr.

    Aber mangels der nötigen HArdware nutze auch ich Windows und bins zufrieden...

    Regards
    Edgar

  4. #4
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Ich kenne weder Apple noch MacOS.

    Die Namen sind mir zwar bekannt. Aber gibt es noch was anderes als Windoof???


    Ich meine mal Microsoft lebt ja quasi nur von der Abhängigkeit der User. Denn wer will schon seine ganze Software wegschmeissen?


    Kostet MacOS überhaut was? Die Software ist doch schon veraltet oder gibt es da so wie bei SuSE auch verschiedene Versionen?

  5. #5
    Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    ich hab nur gehört dass mediendesigner immer mit mac arbeiten.. dann stimmts wohl dass die teile von apple viel besser sind

  6. #6
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Zitat Zitat von Danny1983
    Kostet MacOS überhaut was? Die Software ist doch schon veraltet oder gibt es da so wie bei SuSE auch verschiedene Versionen?
    hast du nicht vor kurzem erst geschrieben dass du dich vorher informierst wenn du nichts zu einem thema weißt ?

    Es gibt verschieden Versionen vom Mac OS (wie bei Windows auch, 3.11, Win 95, Win NT usw usf). Aktuell ist Mac OS X 10.4.7 .
    Windows Vista ist im vergleich zu Mac OS X 10.4.7 veraltet, nicht andersrum.

  7. #7
    Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    aber jetz ma was zu dem design

    ich finde das von den mac's am besten!

    das ist echt nicht zu toppen...

    ich holle mia auch ein apple notebook

    freu mich shcon richtig drauf
    (kriege eins wahrscheinlich zu meinem 18 )

  8. #8
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Zitat Zitat von DaBigJonny
    hast du nicht vor kurzem erst geschrieben dass du dich vorher informierst wenn du nichts zu einem thema weißt ?

    Es gibt verschieden Versionen vom Mac OS (wie bei Windows auch, 3.11, Win 95, Win NT usw usf). Aktuell ist Mac OS X 10.4.7 .
    Windows Vista ist im vergleich zu Mac OS X 10.4.7 veraltet, nicht andersrum.


    Hi DaBigJonny


    Du hast gut aufgepasst .

    Ja eigentlich Recherchiere ich auch ständig nach allen möglichen. Nur ist das so das ich zur zeit sehr viel zeit in die Formel 1 Geschichte stecke. Und aus diesem Grund habe ich zur zeit einfach keine Lust noch nach irgend etwas zu suchen



    Aber ich Danke dir für die Information... nur eine Sache muss ich wohl selber nach schauen. Und zwar das die Software Kosten soll "wenn sich nicht Kostenlos ist ".



    Aber ich denke mir mal das so wie so die meisten User ohne windows nicht mehr leben könnten. Die anderen System Hersteller sollten mal versuchen ihr System mit der Windoof Software Kompatible zu machen

    Ich glaube das die dann auch mehr Chancen habe Ihre Software unters Volk zu bringen!


    mfg Danny

  9. #9
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Zitat Zitat von DaBigJonny Beitrag anzeigen
    Windows Vista ist im vergleich zu Mac OS X 10.4.7 veraltet, nicht andersrum.
    Das gilt auch für andere Betriebsysteme, allen voran Linux, dass fast täglich aktualisiert wird und auch optimiert im Gegensatz zu Windows, welches Gigabyteweise Datenmüll mit sich herumschleppt, weil man die eingedenk seiner Marktposition die Industrie lieber nötigt, größere Speichermedien zu entwickeln bzw. die Speicherkapazitäten auszubauen, anstatt einen ordentlichen Programmcode abzuliefern.

    Zitat Zitat von Danny1983 Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich Recherchiere ich auch ständig nach allen möglichen. Nur ist das so das ich zur zeit sehr viel zeit in die Formel 1 Geschichte stecke. Und aus diesem Grund habe ich zur zeit einfach keine Lust noch nach irgend etwas zu suchen
    Na das ist doch ehrenwert, sich so intensiv mit einem Thema zu beschäftigen, nur wenn du keine Lust hast dich für dieses Thema sachkundig zu machen, dann verstehe ich nicht warum du hier dann so einen Post reinsetzt.

    Zitat Zitat von Danny1983 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mir mal das so wie so die meisten User ohne windows nicht mehr leben könnten. Die anderen System Hersteller sollten mal versuchen ihr System mit der Windoof Software Kompatible zu machen
    Sorry, aber das zeigt, dass du einigen Nachholbedarf bei diesem Thema hast. Es gibt durchaus sehr gute Emulatoren, Programmumgebungen im Linuxbereich, die es ermöglichen Windows-Software unter LInux zu nutzen, wobei das eigendlich nicht nötig ist, denn 95% der Programme für Windows, bekommst du auch für Linux und da meist kostenlos...

    ... das gilt auch, da die Wurzeln des MAC-OS die gleichen sind, in etwas bescheidenderem Umfang auch für die vielen Open-Source Projekte der MAC-Welt.

    Warum für Office hunderte Euro ausgeben, wenns Open-Office für lau gibt, warum hunderte Euro für Photoshop und andere Bildbearbeitungsprogramme ausgeben, wenn es Projekte wie "The GIMP" gibt, ebenfalls für lau...

    Außerdem wäre ein 100% kompatibles OS zu Windows nicht möglich, weil MS vorher alles wegklagen würde, denn dann würde niemand mehr Windows kaufen

    Es sind die Softwarehersteller die reagieren müssen und einfach mehr für Linux programmieren, aber da ist halt das Problem, dass es einfach professionelle und hochwertige Software gibt, die den Kauf in vielen Fällen unnötig macht und deshalb sieht man keinen Markt.

    Obwohl das Quatsch ist, denn nicht umsonst nutzen bestimmte Branchen gezielt die Apple Hardware und die entsprechende Software für ihre professionelle Arbeit. Gerade in der Werbe- und Mendienbranche würde niemand damit Werbung machen, dass man auf IBM und Windows arbeitet

    Und der Ottonormaluser kauft sich eh keine teure Software, sondern eher Alt-Versionen vom Krabbeltisch oder nutzt halt P2P...

    Regards
    Edgar

  10. #10
    Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

    Registriert seit
    24.6.04 - 12:41
    Beiträge
    1.228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Also ich finde natürlich Apple bzw. Mac OS viel besser. Da ich Microsoft Windows zum finde nutze ich zur Zeit Suse Linux. Ich bin schon am sparen für ein MacBook Pro.
    Gruß
    Mr.Zylinder

  11. #11
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?







    noch fragen ?

  12. #12
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Hi,

    1. die Bildgröße macht sprengt das Forendesign...

    2. alter Angeber

    Regards
    Edgar

  13. #13
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Zitat Zitat von BigEddie Beitrag anzeigen
    1. die Bildgröße macht sprengt das Forendesign...
    das schreit nach einem größeren monitor


    nee war keine absicht, aber ich weiß nicht wie man die miniaturansicht macht, wo man dann drauf klicken kann...weißt was ich mein?

  14. #14
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Hi!
    Also ich finde Windows XP besser aber so genau kann ich das auch nicht sagen weil ich noch nie an einem Apple gearbeitet habe. Ich vermute aber dass es für Windows XP mehr Programme und Spiele gibt, da es bei Heimanwendern zuhause bestrimmt mehr verbreitet ist.
    Ich bin erst diesen Sommer von Windows 98se auf XP home umgestiegen, und da hat sich sehr viel getan, XP läuft schon sehr stabil bei mir

    @DaBigJonny:
    Also bei mir muss ich nicht seitwärts scrollen wenn ich meinen Fuchs maximiert habe, mit 1280x1024 ich habe einen 19" Röhrenmonitor, aber es bestimmt immer noch nicht jeder sowas..
    Ich finde dein Schreibtsich die Apple Geräte sehen sehr edel aus, gefällt mir

    Mit folgendem Code kannst du ein kleines Vorschaubild einfügen das man anklicken kann, für die 1. URL kannst du ja die von dem kleinen Vorschaubild nehmen von imageshack.us.
    Code:
    [url =http://gross.jpg][img ]http://klein.jpg[ /img][/url]

  15. #15
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Was findet ihr besser apple oder microsoft?

    Hi,

    ... was ist das jetzt?

    Sorry, aber das glaub ich einfach nicht...

    Ich hab noch nie vor einem MAC gesessen, ich habe noch nie mit dem MacOS gearbeitet ich kenne keine Software aber wenn ich Windows mit MacOS vergleiche, dann finde ich...
    ... wie will man denn irgendwas vergleichen, wenn man eines der Produkte überhaupt nicht kennt?

    Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •