Hi wollte gerade Direct-X 9.0 installieren aber nach kurzer zeit kommt die Fehlermeldung"Benötigte datei nicht gefunden"Was muss ich da machen?
Habs grade bei mir gemacht hat gefunzt, deshalb wirds am Installer wohl nicht liegen. Sagt er was für ne Datei fehlt? Gib ma noch ein paar Infos über dein Windows.
Dafür mußt DU während der Installation online sein! Warst Du online???
Wenn das immer noch nicht klappt, würd ich mir die Datei nochmal von einer anderen Internetseite runter laden, vielleicht ist die Installationsdatei bei Dir aufem Rechner ja beschädigt???
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Geh mal auf www.microsoft.de und such dort im Downloadcenter den DirektX 9 , wird dort als direktX 9 User Endtime Version bezeichnet (oder so ähnlich). Von da müßte es gehen.
Das ist dabei!!!![]()
Direct3D ist der name des Standarts auf den sich Spielehersteller und Graka-Fabrikanten derzeit geinigt haben. wie Die features einer Graka von einem Spiel genutzt werden kann um höchste Graphikperformance zu ereichen. die alten Voodoo-Karten kannten zum beispiel nur den Glide-Standart, nur der war irgendwann halt ausgereizt und lies die heutige graphikvielfalt nicht zu , so hat man halt dann direct3d entwickelt.