Hab es installiert.Aber ich finde diese Speed Einstellung nicht.Kannst du mir mal bitte genau beschreiben wo die sich befindet?
Hab es installiert.Aber ich finde diese Speed Einstellung nicht.Kannst du mir mal bitte genau beschreiben wo die sich befindet?
Du musst es eigentlich ned noch installieren, du musst normalerweise nur aufstarten. Dann ist es wie das Kazaaicon in der Leiste unten. Der Stern im grünen Hintergrund. Mit rechter Maustaste draufklicken.
Du hast: About, Settings, find more sources und exit
Du musst Settings anklicken und du kannst einstellen, wie du es gerne hast, oder die Angaben, die du in den anderen betreffenden Threads erhalten hast.
Ich finde bei mir in der Startleiste aber nur die Ordner Kazaa Lite ,My Shared Folder und Pseudo Track.
Klicke die Verknüpfung auf deinem Desktop mit rechts an und geh dann auf "Eigenschaften". Unter "Ziel" ist dann angegeben, wo sich Kazaa auf deiner Festplatte befindet, dort findest du auch Speed Up. Nach der Installation müsste es in der Startleiste unter "KazaaLite" zu finden sein.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
@GOFFY2,dann hast du eine aeltere version von kazaa-lite wo dieses tool noch nicht bei ist.du kannst es auch nachtraeglich installieren.leider habe ich die adresse der seite nicht bei der hand.ich reiche sie nach.
moin,hier die adresse fuer speed-up http://www.netsetup.nl/marcel/fta
nehmt den 1.8 das ist die neuste version er heisst da wohl fasttrack accelerator ist aber speed-up.
m.f.g.
Hi!
Ich hab mir grad speed up gsaugt. Und da wollt ich fragen wie man das richtig einstellt?
thx im voraus![]()