Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Speed up

Goffy2
    Gast Avatar von Goffy2

Speed up

Hab es installiert.Aber ich finde diese Speed Einstellung nicht.Kannst du mir mal bitte genau beschreiben wo die sich befindet?

FCB_Goofy
    Gast Avatar von FCB_Goofy

RE: Speed up

Du musst es eigentlich ned noch installieren, du musst normalerweise nur aufstarten. Dann ist es wie das Kazaaicon in der Leiste unten. Der Stern im grünen Hintergrund. Mit rechter Maustaste draufklicken.

Du hast: About, Settings, find more sources und exit

Du musst Settings anklicken und du kannst einstellen, wie du es gerne hast, oder die Angaben, die du in den anderen betreffenden Threads erhalten hast.

Goffy2
    Gast Avatar von Goffy2
    Ich finde bei mir in der Startleiste aber nur die Ordner Kazaa Lite ,My Shared Folder und Pseudo Track.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Klicke die Verknüpfung auf deinem Desktop mit rechts an und geh dann auf "Eigenschaften". Unter "Ziel" ist dann angegeben, wo sich Kazaa auf deiner Festplatte befindet, dort findest du auch Speed Up. Nach der Installation müsste es in der Startleiste unter "KazaaLite" zu finden sein.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @GOFFY2,dann hast du eine aeltere version von kazaa-lite wo dieses tool noch nicht bei ist.du kannst es auch nachtraeglich installieren.leider habe ich die adresse der seite nicht bei der hand.ich reiche sie nach.

Goffy2
    Gast Avatar von Goffy2
    wäre wirklich dankbar wenn du das machen würdest.

rasch
    Gast Avatar von rasch

SpeedUp

AU JA, will ich auch haben.

DANKE,
    Rainer

brommi
    Gast Avatar von brommi
    moin,hier die adresse fuer speed-up http://www.netsetup.nl/marcel/fta
    nehmt den 1.8 das ist die neuste version er heisst da wohl fasttrack accelerator ist aber speed-up.
    m.f.g.

Goffy2
    Gast Avatar von Goffy2
    Danke läuft echt viel viel schneller mit Speed up!

Desert_Soldier
    Gast Avatar von Desert_Soldier

Ausrufezeichen

Hi!
    Ich hab mir grad speed up gsaugt. Und da wollt ich fragen wie man das richtig einstellt?
    thx im voraus

Thema geschlossen