Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Sever????

choish
    Gast Avatar von choish

Welche Sever????

hi! Hab da ne Frage: Welche Server nehmt ihr denn alle so? Ich habe bis jetzt immer die "Proben Prinzen" genommen, aber seit kurzen kann ich mich nocht mehr bei den Servern einloggen. jetzt nehme ich Silent Bob. Ist es denn überhaupt wichtig welchen Server man nimmt, oder ist das sch....egal?? Würd mich mal interesseieren.

choish
    Gast Avatar von choish
    achso!!!!!
    Ich muss also garnicht die ganze Zeit auf dem Server bleiben, damit ich die beste Saugrate habe? Hauptsache ich habe es von dem Server aus "angeklickt"??????? D.h. ich muss nicht immer mit dem Server verbunden sein, der die meisten Dateien und die meisten Benuzter hat?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Nein das musst du nicht es ist besser wenn du dir einen server mit guten ping suchst.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also ich such mir keinen Server aus und hab damit keine Probleme. Oder meint ihr das pro tag 1,5 gig an DL zuwenig is?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@ Dave,

Soviel lade ich auch am Tag
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

choish
    Gast Avatar von choish
    Wow, naja. Jetztb weiss ich jedenfalls, dass ich nicht die ganze Zeit auf der Suche nach dem besten Server sein muss.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Jupp aber ne gute server.met ist allerdings Pflicht, sonst klappt das nicht. Denn der esel durchsucht jeden Server den er kennt (und das immer und immer wieder) um nach deinen Downloads zu suchen, sprich früher oder später wird er auch bei probenprinz und silentbob vorbeischauen.

@schlichti: nur derzeit gehen mir die downloads aus...

choish
    Gast Avatar von choish
    Ich weiss ich nerve, aber was genau sind denn jetzt die server.mets? bin beim Lesen immer drüber gestolpert, aber bin einfach nicht schlau draus geworden. Ich habe mir mal einen runtergeladen, aber ich weiss nichts damit anzufangen.........

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Irgendwo müssen die Server ja abgespeichert werden, und das geschieht in der Server.met. Es gibt 2 Arten die aktuell zu halten. Entweder täglich eine neue Runterladen und damit die alte ersetzen oder man trägt in der addresse.dat den Link ein von wo man möchte das sich der Esel die neusten Serverinformationen holt.

Thema geschlossen