Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nach Download keine gedownloadete Datei

Spunky
    Gast Avatar von Spunky

Nach Download keine gedownloadete Datei

Hallo,
    Ich benutze Kazaa 1.7.1.Manchmal kommt es vor, dass wenn ein Dwonload beendet ist, keine entsprechende Datei in meinen My Shared Folder hinzu kommt.Also z.B. Wenn ich mir ein Lied sauge, ist es nach dem Download nicht da!
    Kann mir bitte jemand helfen???
    Wäre echt supi! Bis bald,
    Tobi

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Hmm, wirklich ein seltsames Probelm. Wenn du etwas downloadest ist dazu immer die entsprechende .dat-Datei in deinem Verzeichnis. Ich vermute mal, dass diese nicht umgewandelt wurde. Versuch das mal von Hand umzuändern (also z. B. von .dat in .mp3).
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Spunky
    Gast Avatar von Spunky
    Ok,danke.Aber in meinem Ordner gibt es viele .dat datein,weil ich ja viele sachen gleichzeitig ziehe.Doch wei erkenne ich welche .dat datei zu welchem gdeownloadetem lied gehört?
    Bitte hikf mir,
    Spunky

brommi
    Gast Avatar von brommi
    ja ein seltsames problem.
    aber ich mache es so:in mein shared-folder einige neue ordner.fuer video,bilder,musik. musik wieder unterteilt in genre.da kommen die fertigen downloads rein.denn wenn man viele dateien hat verliert man den ueberblick.in my shared folder stehen dann nur die downloads.
    sehen welche datei zu welchem lied gehoert kannste nicht.oder du musst die nummer notieren.
    aber schau auch mal in mein kazaa ob die datei da ist.wenn ja,muss sie auch in my shared folder stehen.

Spunky
    Gast Avatar von Spunky
    Danke.Im My kazaa sind die datein ned.Also,ich hab mal die .dat datein in .exe ungewandelt aber nichts hat sich geändert.Es sind keine richtigen exe datein.War das mit umwandeln gemeint?
    Kannst du mir helfen?
    Spunky

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Ich hab auch so etwas ähnliches als ich black&Wihte gesaugt habe. also ich aufs Icon geklickt und der self extruckter ging auf. als er fertig war öffnete sich ein Dos Frnster und die Audios wursden entpackt, danach noch irgenteine windows anwendung wo auch nochmal was passierte. (alles hintereinander weg) Dann kam ein fenster wo stand das meine Registry vorbereitet ist und ein OK button. Da hab ich natürlich geklickt und nichts passierte auser das alle fenster zugingen.

das hat ca. eine halbe stunde gedauert und eigentlich ist sowas ja auch zu erwarten jedoch

DAS GAME IST NICHT DA

weder irgentwo noch woanders und ich wei? auch nicht was mein Rechner die ganze Zeit gemacht hat. Ich finde keine Datei außer die Dowmloaddatei

Wer Weiß was?

brommi
    Gast Avatar von brommi
    ??aber klicke mal auf start->suchen und gebe hier den nahmen der datei ein.anders wuesste ich im augenblick nichts.
    m.f.g.

Thanks
    0
    Original von Spunky
    Danke.Im My kazaa sind die datein ned.Also,ich hab mal die .dat datein in .exe ungewandelt aber nichts hat sich geändert.Es sind keine richtigen exe datein.War das mit umwandeln gemeint?
    Kannst du mir helfen?
    Spunky
    Bist du denn sicher das .exe die richtige Endung war? Das hab ich eigentlich mit dem umbennen gemeint, ja!
    Lernen durch Schmerz

Thanks
    0
    Original von poobear
    Ich hab auch so etwas ähnliches als ich black&Wihte gesaugt habe. also ich aufs Icon geklickt und der self extruckter ging auf. als er fertig war öffnete sich ein Dos Frnster und die Audios wursden entpackt, danach noch irgenteine windows anwendung wo auch nochmal was passierte. (alles hintereinander weg) Dann kam ein fenster wo stand das meine Registry vorbereitet ist und ein OK button. Da hab ich natürlich geklickt und nichts passierte auser das alle fenster zugingen.

das hat ca. eine halbe stunde gedauert und eigentlich ist sowas ja auch zu erwarten jedoch

DAS GAME IST NICHT DA

weder irgentwo noch woanders und ich wei? auch nicht was mein Rechner die ganze Zeit gemacht hat. Ich finde keine Datei außer die Dowmloaddatei

Wer Weiß was?

Mit Full-Downloadern wär ich vorsichtig. Ich hab mir mal so nen Dialer eingefangen... schau da lieber auch mal nach.

Full Downloader sind in der neusten Version von Kazaa übrigens standartmäßig gesperrt.
    Lernen durch Schmerz

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Original von brommi
    ??aber klicke mal auf start->suchen und gebe hier den nahmen der datei ein.anders wuesste ich im augenblick nichts.
    m.f.g.
    das einzige was ich finde ist die gesaugte Datei
    ich glaube aber das es irgendwo auf meiner Platte ist da der freie Bereich kleiner geworden ist ca. 10MB
    könnte aber auch falsch sein
    ist das Game vieleicht ein Dos Spiel und verstekt auf meiner Platte? wenn ja wo könnte das sein? da ich die verstekten Dateien auch angeschaut habe

brommi
    Gast Avatar von brommi
    black&white? die soll10mb haben?sowenig hat noch nicht einmal die demo. es handelt sich wahrscheinlich um ein fake,und wenn da eine exe-datei bei ist ,eventuell um einen dialer.zur sicherheit runterschmeissen und auch das register saeubern.
    m.f.g.

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Original von brommi
    zur sicherheit runterschmeissen und auch das register saeubern.
    m.f.g.
    runterschmeißen? ok das schaf ich noch aber wo finde ich das register und woher weiß ich was ich was ich da löschen soll?
    und woher weiß ich ,das ich mit einem dialer im Netz bin? Bei meiner UFÜ ist kein neuer eintrag.

MFG

Thanks
    0
    Mit Register meint brommi wohl den Registrierungseintrag. Den findest du unter Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Software. Wenn dort ein Eintrag ist, lösch in einfach.

Wenn du keine 0190-Verbindung in deiner DFÜ-Liste hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Lernen durch Schmerz

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @poobaer,wenn du nicht weisst wie man die registery saeubert las es erstmal.da musste dich erst gut informieren.
    kannst aber nachsehen ob es ein dialer ist.
    START->SUCHE->BESTAENDE UND MAPPEN
    hier gibste mal dialer ein.
    vielleicht ist es auch falscher alarm.aber bei solchen fakes muss man vorsichtig sein.in der zukunft vorher den user eine nachricht schicken und nachfragen.
    @Ddaddy,registery=Start->ausfuehren->hier regedit eingeben.
    m.f.g.

poobear
    Gast Avatar von poobear

Böse

Ok ein habe ich gefunden und gleich gelöscht. Die anderen 4 die unter C:/windows standen habe ich gelassen oder sind die auch wert gelöscht zu werden?

""was steht eigentlich in register drin und was bedeutet das alles?""

MFG

Thema geschlossen