ich glaube das es jetzt der richtige ist ohne untertitel den ich hier rein gepostet habe aber schaut selber mal![]()
ich glaube das es jetzt der richtige ist ohne untertitel den ich hier rein gepostet habe aber schaut selber mal![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Moin,
ja kann ich bestätigen schaut am besten auf www.eselfilme.com
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
ich denke es liegt daran das die meisten die version mit den untertiteln ziehen und es dauert bist die andere version verteilt ist
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
www.eselfilme.de
Gruß,Ralf
hier könnt ihr in auch Downloaden
aba das is ja nur ne .bin Datei...
Fehlt da nicht auch noch die .cue??
Wie brenn ich das mit NERO??
Danke hdw...
power
Du kannst auch ohne die cue brennen aber das kann ich persönlich nicht empfehlen.
Bei www.eselfilme.de findest du die cue.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
also ich habe da noch keine schlechten erfahrungen gemacht ohne cue zu brennen ich entpacke sie einfach mit dem isobuster und brenne sie dann einfach je nach dem was es für ein format ist als vcd oder als svcd
ich brenne nur ohne cue....
einfach mit ISO-Buster das MPEG-File auslesen und mit Nero als SVCD brennen.
erstmal DANKE für die fixen Nachrichten...
Also das Programm heisst ISO-Buster??
Genauso??
Und dann ganz normal nach Info vorgehen??
Sorry, kenne das programm net, hab bisher alle Filme, die net funktioniert haben wieder runtergeschmissen...
thx
power
Original von Mike
ich brenne nur ohne cue....
einfach mit ISO-Buster das MPEG-File auslesen und mit Nero als SVCD brennen.aloaeee,Original von hdw
also ich habe da noch keine schlechten erfahrungen gemacht ohne cue zu brennen ich entpacke sie einfach mit dem isobuster und brenne sie dann einfach je nach dem was es für ein format ist als vcd oder als svcd
ihr habt aber dann auch z.B. bei SVCD mit Kapitel-Auswahl (also mit nem DVD-Menü halt) eben keine Kapitel und das Menü ist ohne cue auch net da !
Oder irre ich mich ?
jepp, dat proggi heisst ISO-Buster bzw. Iso-Buster
wenn ich das so mach (normal extrahier ich nicht sondern benutz die cue) dann öffne ich die bin und wähl dann des mpg (rechte Mausstaste) und nehm aber dann "Extrahieren und nur M2F2 MPEG Rahmen herausfiltern". Ich hab mal wo gelesen, daß soll man so machen. kA warum, weil "Extrahieren AVSEQ01.MPG" geht natürlich auch. Bei VCD die Endung dat einfach in mpg verändern (vorm Speichern)
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
schaut am auf www.superesel.de in der moviez abteilung![]()
Der ist schon seit einer Woche draußen, in der guten Qualität!!
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Moin,
So SChliesse den Therad jetzt da er schon draussen ist.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP