Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine neue Liebe... =)

Boergi
    Gast Avatar von Boergi

Meine neue Liebe... =)

Ich finde es einfach nur noch genial mein 3650, wenn ich überlege, dass ich mir beinahe ein 6100 geholt hätte :/

Abends im Bett liegen, mit dem Handy Winamp steuern und mit DSL Speed durchs Internet damit
    Oder unterwegs Filme, Musik hören oder Spiele spielen

Hab's erst seit Monta, werde bestimmt noch ne Menge Freude damit haben, wie geht's euch so, die, die das Handy schon länger haben oder auch erst kürzlich gekauft, wie sind so die Eindrücke?

ne kleine Frage hätte ich noch, ist es irgendwie möglich, die Kontakte und SMS automatisch auf die MMC speichern zu lassen? So Kontakte und SMS nehmen doch Platz weg ^^

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    ich find mein nokia 3650 auch derbst geil,
    ich bin auch in den t-punkt um mir das 6100 zu holen, doch dann hab ich mich ins 3650 verguckt, und ich sag

gott sei dank

arschgeil sag ich nur, des muss man erlebt haben (was ja wahrscheinlich so ziemlich alle die sich in dem forum hier rumtreiben haben

jetzt warte ich nur noch auf mein bt-adapter der freitag eintreffen sollte.

kannst du mir vielleicht ne beschreibung geben, wie ich damit über des bt surfen kann (hatte irgendwo nen text darüber weiss aber nimmer wo *schäm*)
    wäre dir/euch sehr dankbar

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    Meine neue Liebe... was sagt deine freundin dazu??
    zu deiner frage: unter mitteilungen-optionen-einstellungen, da auf sonstige... da wirst du schon sehen
    HIGHPOWER

Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    meytscha is ganz einfach, du musst nur mitm PC online sein und ne Bluetooth Verbindung haben, und aufm Handy erstellt nen neuen Zugangspunkt den du irgendeinen Namen gibst und keine Dazen sonst einträgst, den verwendest dann, das wars

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    hey cool, welchen browser empfiehlst du mir?

Thema geschlossen