Hallo,
hat schon jemand was gehört von dem MX-Monitor, und auch schon Erfahrung gesammelt?
mfg
papa123
Hallo,
hat schon jemand was gehört von dem MX-Monitor, und auch schon Erfahrung gesammelt?
mfg
papa123
Habe ihn seit gestern, muß sagen ist eine gute Sache nur der Nachteil für mich ist das das ganze programm auf englisch ist.
Vorteile sind : 0 poster werden gleich gecannelt und alle unter dsl. Programm arbeitet voll automatisch,d.h.falls dich einer freischaltet und er steht bei dir in liste so wird er automatisch auch freigeschaltet.
suche nur dringend die deutsche version oder eine übersetzung dieses programms???
hab ich. such mich bei winmx unter obigen nicknamen und texte mich dann an. ich nehm dich dann rein.
ist echt ein gutes prog um niller abzuwehren, außerdem werden user gestartet wenn sie dich ziehen lassen.
eine englische anleitung gibt es unter :
www3.to/mxmonitor
bitte nicht die spachdateien installieren, einfach durchklicken und ihr landet dann auf einer seite welche oben links die englische anleitung hat.
gruß garciarafcopy
Kannst du mir mal verraten w i e ich dich bei winmx finden soll?Original von garciarafcopy
hab ich. such mich bei winmx unter obigen nicknamen und texte mich dann an. ich nehm dich dann rein.
@papa
gehe auf suchen, alle dataeien und gebe garciarafcopy ein . du mußt aber die suche mehrmals starten um mich zu finden.
Kannst du bei mir über WinMX downloaden, Du findest mich im Chatraum "Das Gasthaus zum DeutschenTreffpunkt:Nickname= papa123Original von Honda_Civic_R
Gibt es eine Anleitung für MXMonitor auf deutsch?![]()
![]()
Super! Danke!
Komme dann mal rein! Ich bin unter diesem Namen drinnen:
Honda_Civic_R!
MfG
halöle @ll
wo finde ich denn das programm für den MX Monitor zum downloaden??
wo bekommt man denn den download für den winMx Monitor.... suche den verzweifelt.... oder wie installiert man das????
hi, ich kann dir winmx auf deutsch geben. es ist eine txt datei, die man mit winmx öffnet. einmal neu starten und du hast mx auf deutsch. wenn du die txt datei haben willst, kannst du mir ja ne mail schicken, ich schick sie dir dann. web_master122002@yahoo.fr
also, hab winmx 3.31 ganz noi. Mein comp ist dafür ganz alt, mit 2 GB Festplatte. Das langt grade mal für 1 bis 2 Filmchen.
Abgesehen davon, dass stunden vergehen und wertvoller space mit (noch nicht erkennbaren fakes) draufgeht. Ich konnte den upload logischerweise noch nicht "prüfen" - reihen sich tausende ein und saugen bei mir den selben schrott. Dann kommt eine Hotlist mit unverständlichen posts: "schalt mich frei" (hab keinen "ausgeschaltet") "lust auf Tausch?" (ja was und wie denn?) usw...
also wenn da ein Monitor hilft, brauch ich den.
Besorgt euch auf jeden Fall den Monitor!
Ich werde demnächst hier mal ne Anleitung für den selbigen Posten!
AMD2500+@3200+
Leadtek K7NCR18D Pro2
2*256 Corsair 3500
Albatron 4200ti@4600ti (310/680)