Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abschalten des Jugendschutzes

Commy2k
    Gast Avatar von Commy2k

Abschalten des Jugendschutzes

Hi erstma!

Ich hab Kazza schon seit längerer Zeit und hab jetzt aber formatiert und es neu installieren müssen.
    Das war auch alles kein Problem, doch als ich einen Film herunterladen wollte, in dem meiner Meinung nach nichts passiert, was unter den Jugendschutz fällt, da hat sich plötzlich ein Jugendschutzfenster bemerkbar gemacht... Die wollten von mir ein Passwort wissen. Ich habe aber nie eines installiert bzw angegeben. Kann es sein, das sich an dieser Stelle ein standart Passwort befindet, wenn ja wie kann ich das herausfinden, wenn nein: wie komme ich an dieses Passwort.

(Da ich allein wohne ist es nicht möglich, dass jemand anderes ein Passwort hier installiert hat)

mfg Commy

brommi
    Gast Avatar von brommi
    wahrscheinlich hast du unter extra->kazaalite-optionen->filter bei passwortgechuetzter familienfilter einen haken.wen ja diesn entfernen.
    mfg

Commy2k
    Gast Avatar von Commy2k
    thx für den Tip, aber da war ich schon.
    Wenn ich den Haken rausmachen will, dann will er auch das Passwort wissen, von dem ich wie gesagt keine ahnung hab...

brommi
    Gast Avatar von brommi
    wenn da ein haken ist,hast du auch ein passwort eingegeben.da gibt es noch die funktion->passwort aendern
    ansonsten,kazaa de-installieren und regiestrierung von kazaa saeubern.wenn du dich mit der registrierung nicht auskennst,besorge dir einen reg-cleaner.

Commy2k
    Gast Avatar von Commy2k
    LoL erstma thx, aber mein Problem hat sich ganz simpel gelöst... s waren 3 kumpels bei mir und einer saß an meim PC. Als ich heute an mein Rechner gegangen bin, da war der Jugendschutz draußen... ka woher der des Passwort wusste, aber hey...

-----------------------------------------closed---------------------------

Thema geschlossen