Bitte Euch mal um Hilfe,
welche Datei muß ich bei VideoLan anklicken, damit ich die bereits von Emule runtergeladenen Filmabschnitte betrachten kann? Da steht zwar immer...part.met. in Emule, läßt sich aber nichts abspielen. Dankeschön.
Bitte Euch mal um Hilfe,
welche Datei muß ich bei VideoLan anklicken, damit ich die bereits von Emule runtergeladenen Filmabschnitte betrachten kann? Da steht zwar immer...part.met. in Emule, läßt sich aber nichts abspielen. Dankeschön.
Moin,
Du musst nicht die part.met nehmen sondern nur die part datei.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Danke für die schnelle Antwort, das würde theoretisch gehen, die Sekunden laufen, habe nur kein Bild dabei. Wo liegt da mein Problem? Habe ich eien Einstellung nicht richtig gemacht? Dankeschön.
moin,
teilweis braucht der LAN den ersten Teil(Chunk) der Datei. Darin sind Video Infos enthalten. Wenn der fehlt spielt der LAN manchmal nur TON ... dann heisst es warten bis der da ist und dann funtzt es
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich habe es mit einem anderen Film versucht, der schon mehr kb hatte und es funktioniert! Habe vielen Dank. Da freue ich mich aber.
Fehlender Codec oder die betrefrende Stelle hat noch kein Bild und nur der Ton ist schon da.
Nimmst Du am besten den NimoCodecPack. Mussu in eMule-Suche eingeben...
Viel Erfolg,
KleinAndy
HI.
Du kannst dir das große tsunami filterpack runterladen und aufspielen.
Danach muß der Pc neu gestartet werden und dann müßte es laufen.
link
müßtest du hier kriegen.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.