Also ich habe gerade bei Vodaone das neue Sharp gesehen.Kennt sich einer damit aus.Was ist daran neu.wieso heisst es jetzt i?
Sharp GX-10i
Also ich habe gerade bei Vodaone das neue Sharp gesehen.Kennt sich einer damit aus.Was ist daran neu.wieso heisst es jetzt i?
Sharp GX-10i
Ich kenne es persöhnlich noch nicht. Aber es soll unter anderem den Datenaustausch beherrschen sowie einige Fehler des GX 10 nicht mehr haben.
Also im Datenblatt steht,daß die Datensynchronisation mit dem PC nicht gehtdaß man kein eigenes Netzbetreiberlogo runterladen kann und daß es ein Tri-Band Handy ist...also so der dolle Technikquantensprung isse wohl auch nicht,war aber irgendwie zu erwarten
der Apfel
achja...das "i" steht bestimmt für iüberflüssig,in erprobung oder am ehesten insufficient![]()
muhahaha........lolOriginal von apfel
achja...das "i" steht bestimmt für iüberflüssig,in erprobung oder am ehesten insufficient![]()
lesst euch mal das datenblatt durch......
"KEINE SYNC MIT PC"
das einzig neue is doch tri band oder?????
Ich hab mir gerade das Datenblatt durchgelesen. Toll.
nix wirklich neues. Auf der letzten Cebit hieß es noch großspurig das die Sync geht. sagten die Leute von Sharp und VF.
Dann verkünde uns danach mal Deine Erfahrungen...und schau doch mal, welche Software-Revision da drauf ist...
Grüße,
Powermax123
Ist denn der Unterschied von Dualband/Triband ne reine Softwaregeschichte? Braucht das Handy da nicht andere Hardware?
tach alle miteinader!!!
ist dat schön wenn man nen freund hat der jeden scheissdreck der gearde rausgekommen ist, sich direkt kauft!
und so war das auch mit dem gx10i!!
er hat es aus einer vertragsänderung heraus bekommen, und somit wurde mir die möglichkeit geboten das ding mal zu testen!!!
also los:
was ist neu?
...
...
...
...
...
...
...
nichts!!!
es ist ein triband-handy!!!
olé!!!
juhu!
für 129€!
geil!
ich war ganz hin und weg!!!
anhand dieses kleinen testes kam bei mir das gefühl auf, das der brief den ich heute verschickt habe nicht viel bringen wird, da sie noch nicht einmal das neue handy mit ner irda-funktion ausstatten!
aber hoffen tu ich trotzdem noch!!!
nochmal für alle,
also... wenn das gx10i wirklich ein triband handy ist, (wie ich auch schon gehört habe) ist es definitiv ein NEUES handy. will heissen, es ist NICHT nur ein software update auf einem gx10.
neue hardware erforderlich um triband umzusetzen.
diplexer bzw duplexer etc...
Da sieht man mal wie wir verarscht werden. Klar muß eine neue Hardware da sein für Triband. Allerdings auch eine neue Software.