Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Das SHARP GX-10i jetzt bei Vodafone

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Nee, das I bedeutet doch garantiert

inkl. I nfrarot-Schnittstelle...

Scheiss auf Tri-Band! Wer lungert denn soviel im Ausland herum? Wenn das wirklich alles sein soll, ist das doch wohl der Gipfel!

Mann bin ich froh, dass ich diesen schrottigen Edel-Hoerknochen los bin!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Schrottiger Edel hörknochen.Auf jeden fall sieht das Sharp viel besser aus als die neuen Nokia modelle.z.b:3650.Das fette ding

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    Da stimm ich ihm zu! Und mit einem Nokia ist man mehr mitm Reparieren beschäftigt als mit dem Telefonieren!

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Original von GraveDigger1985
    Da stimm ich ihm zu! Und mit einem Nokia ist man mehr mitm Reparieren beschäftigt als mit dem Telefonieren!
    Bisher klappt telefonieren ganz gut

Wenn das neue GX10i immernoch keine PC-Sync kann, merkt man doch, dass VF auf den Unmut der User pfeift

Aber ich kann mir vorstellen, dass man das GX15 ein paar Euro Fuffzich guenstiger anbietet und dabei ENDLICH Daten schaufeln kann.

Datensicherung ist doch A und O, insbesondere, wenn man ~20 MB Stoff im Handy hat (Gott sei Dank NICHT alles kostenpflichtig heruntergeladen bei VF LIVE)

brainmade
    Gast Avatar von brainmade
    @WoDaPhone:

Deine Hoffnung teile ich, nur sieht es nicht so aus, als würde sie erfüllt:

Das GX-15 ist lediglich eine technisch höhere Ausbaustufe des GX-10, firmwaremässig werden die gleichen Grundlagen verwendet: Hat das GX-10 keine Möglichkeit zum Datenaustausch, besteht beim GX-15 ebenfalls keine Möglichkeit dazu. Des weiteren ist eines Definitiv: Das GX-10i kann ausser der zusätzlichen Frequenz nichts mehr, als das "Normale". Halte es seit heute 09:00 Uhr in den Händen und kann keinerlei Daten synchronisieren....

Thanks
    0
    Vielleicht kann das gx-20 was wir alle möchten

Thanks
    0
    Mit dem Vodafone live! Handy Sharp GX 10i erleben Sie eine einfache Icon basierte Handhabung. Vier Geräte in einem: Telefon, Kamera, Organizer und Spielekonsole. Durch den Download von polyphonen Klingeltönen und Logos lässt sich das Handy individuell gestalten.

50 FreiMMS für alle Neukunden und
    Vertragsverlängerer mit Vodafone Live!-Handy
    Exklusiv nur bei Vodafone!
    inkl. Headset mit Freisprecheinrichtung
    Gehäusefarbe: anthrazit
    Abmessungen: 94 x 27 x 49 mm
    Gewicht: 107 g
    bis zu 250 Std. Stand-by-Zeit
    bis zu 3,5 Std. Sprechzeit
    Integrierte Digitalkamera (288 x 352 pixel)
    Brillantes Farbdisplay mit 65.536 Farben
    Unterstützt Vodafone-MMS
    Load-A-Game fähig
    inkl. Vibrationsalarm
    SMS/MMS mit automatischer Worterkennung
    Unterstützt polyphone Klingeltöne
    Internet-Turbo: GPRS 4+2
    inkl. Infrarot-Schnittstelle
    Zweites Außen-Display
    Tri-Band (900/1800/1900 MHz)
    24 Monate Gewährleistung

Artikel sofort versandfertig
    Artikel Nr.: 00100704

Bestellen in Verbindung mit:

NeuvertragVertragsverlängerungWechsel von CallYa in Vodafone-Sun

Mit portabler Freisprecheinrichtung
    zzgl. 9,50 EUR

Mit Ledertasche 'Elegance'
    zzgl. 14,50 EUR

Mit KFZ-Ladekabel
    zzgl. 14,50 EUR

129,00 EUR zzgl. Vodafone-Karte*

599,00 EUR ohne Vodafone-Karte

*Gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags mit24-monatiger Laufzeit, einmal. Anschlusspreis von 24,95 EUR, monatl.Basispreis (Vodafone-Sun: 4,95 EUR zzgl. 5 EUR monatl. Mindestumsatz,Vodafone-Fun, -Classic und -Premium: 9,95 EUR - 32,95 EUR), weitere tarif-und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche:0,09 - 0,79 EUR/Min.). Mindestumsatz wird angerechnet auf nationaleVerbindungen, außer SMS und Sondernummern.

** Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate.

Aktion: Versand ohne Lieferkosten bis zum 31.05.2003.

Preise nur gültig bis 10.05.2003. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.

Mauspadkiller
    Gast Avatar von Mauspadkiller

Hahahahahahahahaha

Du bist lustig muss ich schon sagen.
    Vielleicht kann es was neues.......
    Nichts wird es neues bringen.VF scheisst auf unsere Meinung falls ihr das noch nicht bemerkt habt.VF ist der grösste Mobilfunkanbieter der Welt und hat somit auch fette Kohle.Siehe F1.Schumi bekommt fette Patte und in der DTM sieht es auch nicht anders aus.Und ausserdem warum sollten die die IrDa Schnittstelle "freischalten"?Da wären sie ja schön doooooooooof.Da würden die ja keine Kohle mehr schaufeln um unseren netten Schumi zu bezahlen.
    Noch mal ganz deutlich:
    D I E S C H E I S S E N A U F U N S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thanks
    0
    Also vor 3 Monaten habe ich denen einen Brief und eine e-mail geschrieben.Immer noch keine antwort.Aber gott sei Dank läuft meine Vertrags zeit im August ab.Dann wechsle ich zu O².

C.J
    Gast Avatar von C.J
    Das lag mir auf den Herzen und ich musste es einfach los werden.

Es war uns doch allen bekannt das die Sharp GX Generation exklusiv über Vodafone vertrieben wird. Hätte Vodafone ein kundenfreundliches Handy gewollt, das am PC bearbeitet werden kann, dann hätten die glatt eine Software zur Verfügung gestellt. Und so lange wir an das Sharp Handy gebunden sind werden die von Vodafone weiterhin unser überflüssiges Taschengeld durch MMS usw. abschöpfen.
    Auch durch die neuen Generationen von Sharp GX wird der Kampf um die Software meiner Meinung nach nicht enden.
    Das einzigste was uns bleibt das ist das Licht am Ende des Tunnels.
    Das bedeutet: Der Ablauf der 24 Monate und die Option auf ein neues, anderes Handy.
    Obwohl die meisten zu denen ich auch zähle eigentlich soweit ganz zufrieden mit dem GX10 sind oder nicht?
    Und die paar User aus dem Forum hier welche sich unermüdbar für die Software einsetzen und gegen Vodafone in den Krieg gezogen sind....meinen Respekt!
    Nur gehen diese/wir denen von Vodafone doch am A.... vorbei!
    Sonst würdet Ihr nicht immer von Vodafone Geschichten aus den gesammelten Werken der Gebrüder Grimm erzählt bekommen.
    Das Geschäft boomt doch durch MMS und WAP warum sollte man dies ändern?

Bitte nicht schimpfen aber ich denke das dies die Wahrheit ist und die Wahrheit ist immer hart.

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Hätte VF ein Interesse daran seine Kunden zu behalten würden sie sich anders verhalten. Nicht nur wegen unserer Probleme. Der Service in letzter Zeit ist unter aller S..

Zum Glück hat mein Chef sich auch ein GX 10 gekauft. Auch ihm wurde in einem Shop gesagt das die Datenübertragung geht. Jetzt ist er richtig sauer. zum Glück. Wir haben bei und 360 Handys von D1. Großkundentarif. Keine Probleme bei irgendwelchen Fragen oder Problemen.
    Bei unserem Rahmenvertrag mit D2 sind die konditionen auch nicht schlecht. Nur wehe es ist etwas.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12