Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm um Emule hinter proxy zu nutzen !!

Mangler
    Gast Avatar von Mangler

Daumen hoch Programm um Emule hinter proxy zu nutzen !!

Hallo,

ich versuche schon seit geraumer zeit emule hinter einem uni proxy zum laufen zu bringen...
    dabei bin ich auf folgendes vielversprechendes programm gestossen --> proxy cap

leider gibts bei meinem uni proxy noch ein problem.
    kann mir jemand näher erklären was unter folgender aussage zu verstehen ist bzw. welche einstellungen ich da machen müsste -->

Q: I tried to use my corporate HTTP proxy, but it returns "403 Access Denied".
    A: It seems your corporate HTTP proxy doesn't allow connections to specific destination port. The solution will be to use another external proxy (one that resides outside your corporate network). The required condition is you are allowed to connect directly to remote computers at proxy ports.

Dies ist die Antwort aus einer FAQ zu Proxy Cap --> http://proxylabs.netwu.com/proxycap/faq.html#q15

Gruss Mangler

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ab der version 0.28 hat der esel volle Proxyunterstützing, man muss also es nur noch einrichten. damit kann man sich das programm glaube ich sparen.

Über nen Unizugang gehst du ins Netz, Die Unis sind seit erscheinen von filesharingprogrammen sehr drauf bedacht Traffic zu sparen und sperren oftmals die Ports so das man nur mit ner Low-ID ins netz kommt. wie ist das bei dir?

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    das thema interressiert mich auch.
    ich hab vor einiger zeit mehrere varianten ausprobiert:
    1. mit eMule Plus (hat auch Proxysupport)
    2. mit eDonkey2000 (ebenfalls Proxysupport)
    3. mit einem Prog namens A4Proxy

hat leider alles nicht so recht gefunzt. wenn einer ne lösung kennt bitte hier posten. interressiert bestimmt noch mehr leute hier
    danke im vorraus
    cu
    tom

Thema geschlossen