-
PhatBene
Gast
Midis
Kann man keine Midis auf Handy laden ? Bei mir steht immer: Datei beschädigt oder nicht lesbar !! Wie kann ich die midis zum laufen bringen ?
-
PhatBene
Gast
Das Problem tritt übrigens auch bei Bildern auf! Da steht: Datei beschädigt und nicht lesbar! Was muss ich machen ?? Liegts an meiner Software ? Ich versuche per PCsuite, da das vom normalen übertragen (rechtsklick auf die datei, dann senden via bluetooth) aus nicht geht, da er das gerät nich anerkennt!!
-
PhatBene
Gast
Kann mir denn keiner helfen? Ihr könnt doch auch MIDIS vom PC via Bluetooth aufs Handy laden, oder ??
-
Heusi
Gast
kopier die midis u bilder einfach mal mittels windows-eplorer in den öffentlichen ordner (vom handy) in deiner bluetooth-umgebung.
midis beschädigt oder nicht lesbar? vielleicht zu viele stimmen? bei den bilder falscher dateityp oder zu groß?
gruß
-
PhatBene
Gast
kann mir mal bitte jemand eine midi file per e-mail zusenden, die er schon mal aufs handy geladen hat, damit ich sehe, obs bei mir funzt ?
-
PhatBene
Gast
Benutze den W-Linx Bluetooth Adapter! Ich kann immer noch keine MIDIs rüberladen! Da steht immer das selbe. Benutzt sonst jemand das Teil ?