Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mp3 oder wav zu midi oder mmf ??

Jacky_Chu
    Gast Avatar von Jacky_Chu

Mp3 oder wav zu midi oder mmf ??

Hi,

hab ma ne Frage, da ich etliche coole Sprüche vom Film "full metal jacket" habe, möchte ich mir die mal als mmf oder midi oder weiss der geier was auf handy ziehen. Das Sharp kann ja nur midi und mmf abspielen als Klingelton oder gibts da noch andre formate?
    Nun bräuchte ich ma jemand der mir sagt ob es nen converter gibt, der mir die wav datei oder mp3 in MIDI oder MMF umwandeln kann. Hat jemand ein Proggie oder weiss jemand wo ich eins bekommen kann? Bräuchte ich unbedingt. danke schonma vorher

DJ Flash P
    Gast Avatar von DJ Flash P
    ich könnte es machen aber wie willst du es dann aufs Handy bekommen das geht doch nich mit den sharp

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Gibts bereits nen Umfangreichen Thread zu:

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...&hilightuser=0

der Apfel

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    man kann keine wav oder andere formate in mid umwandeln, da es formatspezifische unterschiede gibt.....wav ist einfach aufgebaut und mid sehr kompliziert.....deswegen geht das nicht.....jetzt werden bestimmt einige sagen, ohhh doch ich hab ein programm das konvertiert es........GESCHWÄTZ....es stimmt schon dass es solche progz gibt, aber diese convertieren einen scheiss....du wirst dein lied nicht mehr wieder erkennen.....hört sich nur kagge an....was annähernd ran kommt ist das digital ear programm, was aber teuer ist...und man sollte sich schon etwas mehr ausklennen mit dem pc, um damit umgehen zu können.....

cya
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Um "coole" Sprüche aufs Handy zu kriegen ist .mid natürlich ungeeignet,aber dafürs gibts ja .mmf.Also das klappt ja soweit ganz ok.

Apfel

Jacky_Chu
    naja MMF format is doch top :-D also das würd mir schon reichen mid wär wahrscheinlich auch gut. weiss ned. Ich bin halt gewöhnt sprüche in mmf zu haben. diese "full metal jacket" sachen sind nun mal in mp3 (original) hab sie schon in wav konventiert, jo hat wunderbar geklappt und auch kein qualitäts verlust.
    Dj Flash, du könntet es machen? wirklich? wär nett, denn mein Onkel, de rnormal etliche sachen hat zum konventieren etc. is im moment auf hawai, somit nicht erreichbar. Wär cool wenn du es machen würdest, welches format würdest du dann machen?

Achso, auf das sharp bekomm ich die sachen übers WAP Dj flash ... einfach hochladen auf justanotherportal und dann saugen.

Nighthunter01
    Gast Avatar von Nighthunter01
    Hallo
    man kann auch mit dem MP3 to Wave Converter umwandeln,mußt dann aber anschließend mit dem PSM Plaver in midi oder mmf umwandeln
    Mfg Nighthunter

passwort PSM--aviworld.de

Jacky_Chu
    ohh man kann mit dem PSM player wav datein in mmf umwandeln? Also das muss mir einer ma sagen
    Wie funzt das ganze denn genau? Kannst du mir das ma grob erklären? Hab grad nid viel zeit um mich mit dem PSM Player auseinander zu setzen, muss grad noch ne Seite für jemand fertig machen.
    Wär nett wenns mir erklärst.
    Thx

Nighthunter01
    Gast Avatar von Nighthunter01
    Hier ist ne gute Anleitung ,und ist auch ohne nicht schwer
    Mfg Nighthunter

Thema geschlossen