-
DJ Flash P
Gast
was ist jetzt
ich verstehe jetzt gernichts manche sagen hir im forum das man mit den doch jetzt datein verschicken kann und manche sagen dass es nicht geht
-
apfel
Gast
LOL....wie bitte?!Wärst Du so nett,mir nochmal zu erklären,was genau Du fragen willst?!
-
DJ Flash P
Gast
sorry!!!
ich verstehe jetzt gernichts manche sagen hir im forum das man mit den pc doch jetzt datein verschicken kann und manche sagen dass es nicht geht
-
hamster
Gast
Kommt drauf an was du unter verschicken verstehst. SMS und Telefonbuch bearbeiten geht.
-
DJ Flash P
Gast
ich meine Kligeltöne oder so
-
hamster
Gast
Steht mehrfach schon im Forum wie man an klingeltöne, Logos usw kommt
-
Powermax123
Gast
He hamster,
mal ne kleine Frage:
Wie geht das mit Telefonbuch und SMS bearbeiten. In den Foren-Posts liest man nur stückweise etwas, aber nicht, was man dazu braucht, welche Hardware (Kabel/Irda) und welche Software. Hast Du es schon (erfolgreich) ausprobiert? Kannst Du mir/uns allen sagen, wie das geht?
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Powermax123
-
Headhunter242
Gast
Haha, gerade sprechen gelernt und schon DJ. Schöne neue Welt ...
Headhunter
-
hamster
Gast
Ja, ich hab das mit SMS und Telefonbuch getestet und benutze es regelmäßig. Geht alles über IRDA. Brauchst kein Kabel. Die Software heißt Phonebookmanager fürs Telefonbuch. den Namen der SMS Software hanb ich nicht hier. Bin gerade arbeiten. Beides habe ich bei www.gx-10.org gezogen. Leider hat ein Spinner von Hacker deren HP leergeräumt. Die bauen es mit hochdruck wieder auf. Schau ab und zu da rein. Geht bestimmt schnell und du kannst die Software ziehen.
-
Powermax123
Gast
Hallo...
könntest Du mir vielleicht die beiden Programme schicken?
Würde mich sehr freuen....da die HP immernoch down ist!!!
Ist damit auch das Editieren eines Telefonbucheintrags, der mehrere Nummern hat, möglich?
Und Backups erstellen, sowohl vom SMS-, als auch vom Telefonbuchspeicher?
Danke und viele Grüße,
Powermax123
-
hamster
Gast
Ich hab von beiden Backups gemacht. Die Software greift leider nur auf die SIM Karte zu. Die Nummern im Gerät liest du damit leider nicht aus.