Hallo!
Ich möchte mal von euch wissen welche Rohlinge ihr so benutzt um Programme, Movies und Games zu backupen. Mit welchen Rohlingen hattet ihr die besten Erfahrungen?
Hallo!
Ich möchte mal von euch wissen welche Rohlinge ihr so benutzt um Programme, Movies und Games zu backupen. Mit welchen Rohlingen hattet ihr die besten Erfahrungen?
Hi,
mit den billigsten. Tevion 700MB vom Aldi 10St. 4.99€
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Jep, waren lange Zeit an der Testspitze der Rohlinge.Original von Senax
Hi,
mit den billigsten. Tevion 700MB vom Aldi 10St. 4.99€
Senax
Hatte bis jetzt keinen Ausfall zu verzeichnen.
Meistens kaufe ich mir die 20´er Packung Lifetec für 9.98€, letzte Woche habe ich mir im Sonderangebot von Mediamarkt eine 50´er Spindel Traxdata mitgebracht, denn bei 11,11€ kann man sie nicht liegen lassen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Wo gibts denn die Lifetec-Rohlinge zu kaufen, sind die auch auf Spindel oder Slimcase?Original von Ulrich55
Meistens kaufe ich mir die 20´er Packung Lifetec für 9.98€, letzte Woche habe ich mir im Sonderangebot von Mediamarkt eine 50´er Spindel Traxdata mitgebracht, denn bei 11,11€ kann man sie nicht liegen lassen.
Ich habe die Platinium von SMM-Versand war ein Top angebot 10 Rohlinge für 0,99 €. Habe natürlich zugeschlagen weil nur drei Pakete pro Besteller erlaubt waren hat natürlich meine ganze Familie bestellt. Selbst die Oma![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Wann war denn das Angebot ?Original von Gorby
Ich habe die Platinium von SMM-Versand war ein Top angebot 10 Rohlinge für 0,99 €. Habe natürlich zugeschlagen weil nur drei Pakete pro Besteller erlaubt waren hat natürlich meine ganze Familie bestellt. Selbst die Oma![]()
![]()
Ich bekomme von denen 1000 Newsletter und ausgerechnet den haben die mir unterschlagen.
Lifetec dürfte doch bekannt sein > ALDI NordOriginal von L3Engel7L
Wo gibts denn die Lifetec-Rohlinge zu kaufen, sind die auch auf Spindel oder Slimcase?
Slimcase
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Sorry, wir sind Aldi-Süd und damit haben wir Tevion.Original von Ulrich55
Lifetec dürfte doch bekannt sein > ALDI NordOriginal von L3Engel7L
Wo gibts denn die Lifetec-Rohlinge zu kaufen, sind die auch auf Spindel oder Slimcase?
Slimcase
benutze gerade auch die 20er packung lifetec rohlinge. werde aber andere kaufen da ich von den 20 stück 8 stück wegschmeissen konnte da sie fehlerhaft waren.
danke für eure empfehlungen! ich benutze im Moment Rohlinge von acer, ich denke dass diese eigentlich auch gut sind, sie machen aber bei manchen laufwerken probleme![]()
Hi,
Im Prinzip kann man eh keine allgemeingültige Antwort geben, probier enige Rohlibge aus, und die, welche dein Brenner am besten schluckt, die nimm.
P.S.: Für >700MB hat noch keine eine Empfehlung abgegeben, wie siehts aus?
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich habe zurzeit einen relativ billigen 8-fach brenner von pioneer, und auf eure empfehlungen hin habe ich mir einige Tevion 700MB rohlinge gekauft, diese vertragen sich sehr gut mit meinem brenner![]()
Verbatim-DataLife-Crystal 700MB . Die sind GUT !!!!
WO? Im MEDIA-MARKT!!!!!!!!!
Bei Verbatim ist die Brennermarke ausschlaggebend.Original von Türlich
Verbatim-DataLife-Crystal 700MB . Die sind GUT !!!!
WO? Im MEDIA-MARKT!!!!!!!!!
Hatte einen HP einen Yamaha und jetzt einen LG-Brenner, und alle 3 haben bzw. hatten, warum weiß ich nicht, Probleme mit Verbatim.![]()