Hallo Leute,es ist zum Heulen.....![]()
Ich habe mir vor einer Woche bei Vodafone ein GD87 gekauft...Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte: Es gibt verschiedene Softwareversionen! Ich habe natürlich ein´s mit der Softwareversion A 38 (rot-speziell für Vodafone). Ein Umtausch des Handys ist laut Vodafoneladen nicht möglich da es nur noch diese Softwareversion von Vodafone gibt...
. Auch ein Update der Software ist laut Panasonic Service Center Rendsberg( das sind wohl die Spezies für´s GD87) nicht möglich....Hat jemand eine Idee wie ich doch noch zur Softwareversion A22 oder A39 (Telekom)komme? Bin für jeden Tip dankbar!! Ich wäre auch bereit die Kosten für eine andere Softwareversion zu übernehmen.......

). Ein Umtausch des Handys ist laut Vodafoneladen nicht möglich da es nur noch diese Softwareversion von Vodafone gibt...
. Auch ein Update der Software ist laut Panasonic Service Center Rendsberg( das sind wohl die Spezies für´s GD87) nicht möglich....Hat jemand eine Idee wie ich doch noch zur Softwareversion A22 oder A39 (Telekom)komme? Bin für jeden Tip dankbar!! Ich wäre auch bereit die Kosten für eine andere Softwareversion zu übernehmen.......
würde ich es zwar umgetauscht bekommen,aber auf jeden Fall wieder ein´s mit der Vodafonesoftware (A39) bekommen
.Ob die Version nun schlechter oder besser ist kann ich dir auch nicht sagen,was ich allerdings genau weiß ist , das sie nicht so schön ist wie die A22!Wenn ich genau wüßte das ich ein´s mit der Softwareversion A22 bekomme würde mein GD87 noch heute abend anfangen zu spinnen. Spätestens morgen würde ich wieder bei Vodafone auf der Matte stehen um es umzutauschen!!